Vermisse meine freundin was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen das ist meine freundin - (Liebe, Liebeskummer)

7 Antworten

Deine Freundin ist doch lediglich in den Urlaub gefahren und das bedeutet, dass sie nach Lage der Dinge auch irgendwann aus diesem Urlaub wieder zurückkommen wird. Das deine Freundin während der Urlaubszeit leider für dich nicht erreichbar sein wird, das ist halt Pech, ändern kannst Du daran nichts und so nebenbei bemerkt, ich erinnere mich noch sehr lebhaft an eine Zeit da hatten die Menschen kein Handy und die wenigsten hatten ein Telefon und so waren der Brief oder die Postkarte in der Regel die einzige Möglichkeit miteinander in Kontakt zu bleiben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Zweifelsfall SMS oder ist das nicht Möglich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann warte eben, bis sie wieder da ist! Hat man schon früher so gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufhören, dich wie 'ne im Stich gelassene Biaatch zu verhalten wäre ein Anfang.

Klingt zwar asi, ist aber so, außerdem hat man doch in deinem Alter (Ich schätze du bist höchstens 14) größere Sorgen, oder? 

Geh Pokemon Go spielen, zocken, oder Fußball spielen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsache du stellst erstmal ein Foto von ihr hier rein... Wir wäre es wenn du dich einfach mal ablenkst?? Hast doch bestimmt Freunde oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll mab da tun ? Warten bis sie wieder da ist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist mit SMS?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?