Vermisse meine Freundin so sehr, normal?

4 Antworten

nein das ist nicht normal das du einen menschen vermisst den du magst.
geh am besten ganz schnell zum arut znd lass das kontrollieren bitte es ist akut

Sei stark und ziehe es durch bis du sie wieder siehst denke an sie schreibe mit ihr tele mit ihr .. Wenn ihr euch wieder sieht dann ist die Freude um so größer viel Glück 😊

hallo lieber... das ist leider vollkommen normal und es kommt bei frisch verliebten und auch bei langjährigen erfahrenen paaren vor.. bei jedem paar eigentlich... man will mit der liebe zusammen sein, sie sehen, sie spüren.

telefoniere mit ihr, schreib mit ihr, stelle ein Foto von euch auf dein nachttisch und macht cam Gespräch... das hilft dir... glaub es mir

die kleinen dinge helfen....

hoffe, du schaffst es, ich glaub an dich, das herz ist zäh, tut oft weh, aber kann einiges vertragen... liebe grüße, mary

Es ist normal du sehnst dich nach deiner freundin du willst sie wieder um dich wissen das ist vollkommen normal