Vermisse meine Freundin nicht so sehr, liebe ich sie trotzdem?

4 Antworten

Es kann gut sein das du einfach eine durchgehende Beschäftigung hast und wenn nicht du es als Pause siehst. Ich habe auch seit einem guten Jahr eine Freundin und wenn ich sie vermisse nur beim schlafen gehen. Ich würde aber deshalb nicht sagen das du sie nicht liebst oder so. Da ihr ja auch täglich Kontakt habt und somit immer noch miteinander redet und wisst was der andere so macht unso gibt es glaube ich keine Anlass jemanden zu vermissen oder?

Naja, aber von jemanden zu lesen, was er macht oder ihn zu sehen, etwas mit ihm zu unternehmen etc. ist ja schon ein Unterschied...

0
@StefPol

ja natürlich, aber das stell ich auch gar nicht in Frage -.-

0

Der Reisende ist beschäftigt, Du zur Zeit auch. 3 Wochen ist ja nicht so ewig lange und ihr habt ja ausgiebig Kontakt. Wenn Ihr euch wiederseht, und Ihr seid Euch "fremd", müsstest Du Dir Gedanken machen.Sonst nicht.

Nach 2 Jahren ist man sich ja gegenseitig auch recht "sicher".

Ja ich habe eine Idee.... Ihr seht euch zu oft wie du ja schon geschrieben hast und habt ständig Kontakt. Lasst es lockerer angehen und pflegt eure anderen Freundschaften zwischendurch. Sonst geht man sich mit der Zeit auf den Keks....

Naja andere Freundschaften haben wir trotzdem :)

0

Vermisse meinen Freund, will ohne ihn nicht leben?

Hey,

Ich vermisse meinen Freund abnormal arg, habt ihr Tipps was ich machen kann? Ich hab keine Lust auf meine Freunde und meine Familie, ich will 24h nur bei ihm sein aber wir führen eine fernbeziehung und können uns nur das Wochenende sehen und nicht mal da immer. Ihm geht es da nicht so, er hat auch gerne mal ein Wochenende mit seinen Kumpels. Ich hab mich jetzt extra im Fitnessstudio angemeldet, mir Netflix gekauft um Serien zu schauen, aber trotzdem muss ich immer an ihn denken und heulen weil er nicht da ist. Heute auf dem Laufband musste ich heulen weil ich ihn so vermisst habe und weiß dass wir uns erst in 3 Wochen wieder sehen... ist das noch normal?

Danke

...zur Frage

Freundin vermisst mich kaum?

Hallo, ich bin seit kurzem (ca. 8 Wochen) wieder in einer Beziehung. Ich liebe diese Frau unglaublich und vermisse sie in fast jeder freien Minute wenn sie nicht bei mir ist. Ich denk morgens an sie, wenn ich arbeiten bin immer wieder und auch Abends beim einschlafen. Ich würde ihr am liebsten alle paar Stunden schreiben und fragen wie es ihr geht und ihr sagen dass ich sie vermisse und wie sehr ich mich freue sie wieder zu sehen. Wir haben einen unglaublichen Humor zusammen und ich weiß dass sie mich auch liebt. Das Problem ist folgendes: Wenn wir beieinander sind und sie mich anguckt und wir zusammen lachen ist sie komplett offen und ehrlich und sagt mir was sie fühlt und dass ich nicht gehen soll und all diese Sachen.. sobald wir uns aber dann nicht mehr sehen (weil ich arbeiten muss, zum Sport gehe usw.) und ich dann da sitze und denke boah sie fehlt mir so sehr, kommt von ihr kaum noch was. Sie sagt dann nur selten, dass sie mich vermisst und erst gar nicht so Sachen wie, dass ich bitte vorbei kommen soll weil ich ihr fehle oder sie mich braucht und dass da irgendwie so ein Ungleichgewicht ist, während wir nicht beieinander sind, macht mich fast wahnsinnig. Wie kann sie denn in einem Moment sagen dass ich nicht gehen soll und sie am liebsten mit mir sogar schon zusammen ziehen würde und im nächsten Moment es ihr reicht, mich erst in paar Tagen wiederzusehen. Ich weiß und bin auch dafür, dass man in einer Beziehung seinen Freiraum braucht und Zeit für sich selbst hat. Trotzdem fühlt es sich beschissen an. Wenn wir nicht beieinander sind, fehlt sie mir fast durchgehend und ich muss so oft an sie denken und bei ihr macht es eher nicht den Anschein und wenn ich dann bei ihr bin, ist sie ganz anders und gibt mir unglaublich das Gefühl dass sie mich liebt und braucht.

...zur Frage

Soll ich die Beziehung wegen fehlender Gefühle beenden?

Um das Ganze besser einschätzen zu können: ich M/18 bin seit 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Sie ist die erste wirkliche Freundin, aber nicht die erste, die ich geliebt habe.

In letzter Zeit, seit einigen Wochen fällt mir auf wie mich immer mehr Eigenschaften an ihrer Persönlichkeit stören, wofür sie aber natürlich nichts kann. Ich bin oft genervt von den Sachen, die sie sagt und vermutlich so kam es, dass ich in letzter Zeit weniger das Verlangen habe sie zu sehen. Ich denke ständig über eine Trennung nach, ob ich sie überhaupt wirklich liebe und ob das noch weiter gehen kann.

Trotzdem könnte ich es nicht übers Herz bringen sie zu verlassen. Sie liebt mich unglaublich stark, ich bin ihr erster Freund und habe ihr geholfen, sich charakterlich zu entwickeln. Ich merke, wie ihrerseits die Bindung zu mir stärker wird, sie mich oft vermisst und mir zeigt, wie sehr sie mich liebt.

Ich weiß einfach nicht weiter. Die letzten Tage denke ich ständig nach, ob es wirklich Sinn macht die Beziehung fortzusetzen, wobei andererseits ich sie wahrscheinlich auch vermissen würde, wäre sie weg, aber zurzeit kommt das Gefühl der Liebe nicht mehr auf..

...zur Frage

Wie lange um Liebe kämpfen?

Meine "Freundin" Mitte 20 und ich Anfang 20 kennen uns seit 3 Monaten. Sie ist jobbedingt sehr eingespannt, benötigt ihre Freiräume wie sie mir oft mitteilt. Wir sehen uns etwa jedes 2. Woe. Wenn wir zusammen Unternehmungen starten, fühlt sie sich sehr wohl, das teilt sie mir auch mit. Dann gibt es aber auch Zeiten, an denen sie sehr zurückhaltend ist. Ich schreibe ich oft, dass ich sie vermisse, oft kommt dann auch zurück, dass sie mich ebenfalls vermisst. Manchmal kommt gar nichts zurück. Sie möchte sich beruflich verändern, möchte jedoch nicht, dass ich mein Leben nach ihr richte.

Ich weiß momentan nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll. Abwarten und kämpfen oder klingt das schon danach, dass der Kampf schon verloren ist?

Euch einen schönen 2. Advent

...zur Frage

Warum vermisse ich ihn so schnell?

Ich vermisse meinen Freund schon kurz nachdem ich ihn gesehen habe. Ich liebe und vermisse ihn sehr, und deshalb bin ich oft etwas sauer, wenn wir uns nicht sehen können. Und das lasse ich dann leider an ihm aus. Ich habe keine Ahnung warum ich mit meinen Gefühlen so umgehe

...zur Frage

Freund vermisst mich

Hallo, ich führe eine Fernbeziehung und mein Freund war für eine Woche bei mir. Jetzt ist er ziemlich depri.. Wir sehen uns erst in einem Monat wieder! :-( Ich vermisse ihn natürlich auch tierisch.. Wie kann ich ihn aufmuntern??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?