Vermisse meine Ex-Freundin...Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey du,

erstmal komplilent, an dich, dass du mit uns deine Geschichte teilst.

Sieh es nicht persönlich, dass sie sich von dir getrennt hat.
Ich jedenfalls kann von außen natürlich nicht beurteilen, ob ihr was gefehlt hat, aber von deiner Seite her scheinst du dir sehr viel Mühe gegeben zu haben. Das finde ich sejr auch gut! :)

Generell sind neue, völlig andere Sachen total aufregend und dann verlässt man seine gewohnte Umgebung, weil das neue eben so aufregend ist.

Auch neue Sachen sind irgendwann Gewohnheit und ausgelutscht und sie wird dich auf jeden Fall vermissen.

Einzelheiten kann ich schlecht beurteilen - kenne euch ja nicht und war nicht 24/7 euer Beobachter. ;)

Aber insgesamt solltest du zusehen, dass du zurecht kommst und dich nicht allzu sehr runterziehen lässt. Vllt. ist ihr Alter / ihre Reife einfach noch nicht soweit, dass sie alles so ernst gesehen hat, wie du.
In dem Alter probiert man gern noch aus.

Ich drück dir die Daumen für die Zeit, in der du dich daran gewöhnen musst, ohne sie auszukommen.

Derdavid07 30.07.2016, 03:04

gut das es auch noch Menschen gibt die solche Antworten posten meistens lese ich nur dummes Zeug

0

Was möchtest Du wissen?