Vermisse meine ehemalige Lehrerin (Liebeskummer)?

1 Antwort

versuch sie doch mal zu besuchen und nur mal so, du bist nicht mehr ihre schülerin,also dürftet ihr eine beziehung eingehen;)

Whatsapp an Lehrerin?

Ich hab heute auf einer Veranstaltung eine ehemalige Lehrerin gesehen die ich früher sehr gerne mochte. Wir haben aber nur zwei Worte gewechselt und ich bereue es richtig nicht länger mit ihr geredet zu haben... ich vermisse sie voll! Ist das überhaupt noch normal?😂 jetzt überleg ich halt ihr kurz was im Nachhinein über Whatsapp zu schreiben, aber ist das nicht irgendwie seltsam?! Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Beziehungspause-tipps?

Mein Freund und ich sind jetzt seit über einem Jahr zusammen. Allerdings ist seit paar Wochen nicht mehr alles so schön wie es vorher war. Wir beide sind nicht mehr glücklich. Heute war er bei mir (Fernbeziehung) und meinte er braucht eine Pause. Ich war daraufhin total fertig hab geweint und alles,er hat mir dann erklärt dass es nicht wegen mir ist sondern wegen ihm. Dass er sich wiederfinden muss. Mir geht es trotzdem total schlecht,ich vermisse ihn so sehr. Er hat mir auch versprochen,dass wenn wir uns nächsten Samstag wiedersehen,alles wieder gut wird. Ich habe so Angst was nächste Woche sein wird immer wenn ich daran denke muss ich wieder weinen,das ist so schwer.

...zur Frage

Vermisse meinen Opa?

Hei Mein Opa ist jetz seit 4 Jahren tot. Ich bin 27 Jahr alt. Mein Opa hat bei uns im Haus gewohnt und er war einer der wichtigsten Menschen für mich. Nach seinem Tod war ich komplett fertig und dann ein halbes Jahr später ging es wieder. Die letzten 3 Jahr hat es mir zwar sehr wehgetan, aber ich hatte es akzeptiert. Jetzt seit ca. 4 Monaten ist es so schlimm, ich vermiss ihn so sehr und muss ständig deswegen weinen. Wie geht das wieder weg? Das macht mich fertig:(

...zur Frage

geschenk bei besuch?!?

Hallo , Ich und eine Freundin sind jetzt mit der Schule fertig und wir besuchen eine ehemalige Lehrerin mit der wir uns angefreundet haben und jetzt wollte ich wissen ob wir ihr was schenken sollen und wenn ja was ? Glg und danke im voraus Quikeline

...zur Frage

Ehemalige Lehrerin wieder getroffen...

Hallo ihr (: Ich habe vor 5 Monaten meinen Realschulabschluss gemacht und bin seit 3 Monaten in der Ausbildung. Ich vermisse meine alte Schule, meine alte Klasse und generell die alten Realschulzeiten sehr! Am Samstag habe ich nun eine ehemalige Lehrerin wieder getroffen, mit der ich immer ein sehr gutes Verhältnis hatte (sie war auf der Beerdigung meiner Mum dabei und ich habe oft mit ihr telefoniert, wenn ich traurig war etc). Ich war sehr irritiert, weil ich immer dachte, die Lehrer wären froh, wenn ihre Schüler die Schule verlassen und sie sich nicht mehr mit diesen rumärgern müssen. :D Allerdings kam meine Lehrerin sofort auf mich zugestürmt und hat mich umarmt , als sie mich sah. Bedeutet das so viel wie ,,Lehrer vermissen ihre Schüler auch" ? Aber sie bekommen doch jedes Jahr wieder neue Schüler und über die Jahre hinweg vergessen sie doch ihre alten Schüler, oder nicht?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten, lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?