Vermisse meine ehemalige Lehrerin (Liebeskummer)?

1 Antwort

versuch sie doch mal zu besuchen und nur mal so, du bist nicht mehr ihre schülerin,also dürftet ihr eine beziehung eingehen;)

Wie soll ich die Sehnsucht aushalten?

Mein Freund und ich sind seit 5 Monaten zsm. (fast einhalbes Jahr) und wir haben uns ersein paar mal gesehen.Er wohnt in Berlin und Ich in Viersen uns trennen 595 km und immer wenn ich im Zug sitzte würd ich am Liebsten zurück fahren.Die Sehnsucht macht mich einfach so Fertig , letztens bin ich bei zusammen gebrochen.Ich weiß einfach nicht wie ich dich Sehnsucht aushalten soll ?! und nun geht er jetzt zum Bund. Denkt ihr es hat noch Sinn ? Ich Liebe ihn einfach so sehr und kann nicht Abschied von ihn nehmen.Genau diese Person hab ich gesagt ! Kann mir einer bitte helfen ? Ich verzweifel langsam.

Basti ? Wenn du das hir vll. einmal liest sollst du wissen das ich mein Leben lang bei Dir sein will und ich dich Liebe ! (:

...zur Frage

Ich vermisse eine Lehrerin so sehr! Was soll ich machen?

Hi, ich bin es schon wieder. ;-) Vor einem halben Jahr ist meine absolute Lieblingslehrerin gegangen. Zuerst dachte ich, dass ich sie weiterhin sehen würde, aber eines Tages war sie krank. Das ist sie jetzt immernoch. Und sie wird mit Sicherheit auch noch lange krank bleiben...

Wir haben uns immer super verstanden und haben uns im Unterricht immer Schlagabtausche geliefert. Und wenn ich einmal nicht gelächelt habe, hat sie gleich gefragt, ob alles okay ist.

Ich vermisse sie so sehr! Ich träume auch sehr oft von ihr. (Also ich bin jetzt nicht verliebt in sie oder so)

Ich habe ja mal überlegt, ob wir uns mal so treffen könnten, aber sie ist halt immernoch eine Lehrerin. Oder?

Habt ihr eine Idee, was ich tun könnte um sie nicht mehr so zu vermissen??

...zur Frage

geschenk bei besuch?!?

Hallo , Ich und eine Freundin sind jetzt mit der Schule fertig und wir besuchen eine ehemalige Lehrerin mit der wir uns angefreundet haben und jetzt wollte ich wissen ob wir ihr was schenken sollen und wenn ja was ? Glg und danke im voraus Quikeline

...zur Frage

Ehemalige Lehrerin wieder getroffen...

Hallo ihr (: Ich habe vor 5 Monaten meinen Realschulabschluss gemacht und bin seit 3 Monaten in der Ausbildung. Ich vermisse meine alte Schule, meine alte Klasse und generell die alten Realschulzeiten sehr! Am Samstag habe ich nun eine ehemalige Lehrerin wieder getroffen, mit der ich immer ein sehr gutes Verhältnis hatte (sie war auf der Beerdigung meiner Mum dabei und ich habe oft mit ihr telefoniert, wenn ich traurig war etc). Ich war sehr irritiert, weil ich immer dachte, die Lehrer wären froh, wenn ihre Schüler die Schule verlassen und sie sich nicht mehr mit diesen rumärgern müssen. :D Allerdings kam meine Lehrerin sofort auf mich zugestürmt und hat mich umarmt , als sie mich sah. Bedeutet das so viel wie ,,Lehrer vermissen ihre Schüler auch" ? Aber sie bekommen doch jedes Jahr wieder neue Schüler und über die Jahre hinweg vergessen sie doch ihre alten Schüler, oder nicht?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten, lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?