Vermisse meine beste Freundin 😔?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gib ihr Zeit und versuche es dann! 70%
Lade sie ein und lockere die Situation! 15%
Melde dich jetzt bei ihr! 10%
Lass sie auf dich zukommen! 5%

Wie lange vermisst du sie?

Und seit wan ist diese Situation?

Seit circa 2 Wochen

4 Antworten

Gib ihr Zeit und versuche es dann!

Da es seit ca. 2 Wochen ist, warte nicht ein paar Wochen. Dann versuche mit ihr zu reden. Kenne ich aus dem Fernsehen.

Höre dabei auf dein gefühl. Und dann eine Neue Freundschaft mit ihr versuchen.

Meinst du „noch“?

0
@McGranger

ich dachte es war ein Schreibfehler weil du gesagt hast „warte nicht ein paar Wochen“

0
@McGranger

Achso okay ja ich hatte vor ein einer Woche bei mir zu grillen und wollte sie eigentlich einladen nur weiß ich nicht ob das jetzt noch so eine gute Idee ist. Bin gerade im Urlaub und hoffe das sie mich fragt wie es so ist 😬

0
Gib ihr Zeit und versuche es dann!

Versuch es immer wieder, Mädchen warten oft auf Nachrichten aus Prinzip schreiben sie nicht selbst..

Meinst du nicht das ich sie so nerve? Ich will sie wirklich nicht wieder vergraulen sonst verliere ich sie ganz ☹️

1
@ToastedToast

am besten schreibst du ihr immermal wieder eine kleine Nachricht, vielleicht auch einen Echten Brief wo du ihr sagte wie wichtig sie dir ist, dann kommt ihr euch vllt wieder näher :)

0
@anatw

kleine Nachrichten tue ich schon da schreibt sie immerhin wieder mit Emojis und wirkt nicht so abweisend auch wenn sie nach paar Nachrichten nur noch liest aber nichts mehr schreibt

0
Gib ihr Zeit und versuche es dann!

Ja was hast du denn gemacht, dass sie so reagiert? Hast du ihr zu viel geschrieben?

🙊

Ja 😔 es hat so viel Spaß gemacht und ich habe nicht gemerkt das ich sie genervt hat dann hat sie mir die Freundschaft gekündigt und seit dem fühle ich mich schlecht

1
@xXErdbeerchenXx

Ich hab mich entschuldigt aber sie war so sauer. Seit dem haben wir nur über Snapchat Kontakt und sie hat gesagt das wir es fürs erste lassen ☹️

1
Gib ihr Zeit und versuche es dann!

Gib ihr bisschen Zeit und „nerve“ sie jetzt nicht mit Nachrichten... Probiere es in ein paar Tagen nochmal🤗

Ja ich habe es heute nochmal probiert wir haben ein zwei Nachrichten ausgetauscht und das war’s ☹️

1
@susiismyheart

Schaue dir dazu am besten die erste Frage an die ich hier gestellt habe da habe ich alles geschrieben

1
@ToastedToast

Ich würde mich dann entschuldigen und schreiben, dass du sie nicht sinnlos vollspamst... weiter kann ich die leider auch nicht mehr helfen... viel Glück💪🤗

0
@susiismyheart

Ja das habe ich gemacht. Das positive ist ja das sie mich ja nicht ignoriert und das sie halt auch jetzt „fürs erste“ gesagt hat davor meinte sie ja das komplett Schluss ist

1

Was möchtest Du wissen?