VERMISSE MEINE BESTE FREUNDIN

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!:-)

Oft lernt man im Leben jemanden kennen zu dem man sich sehr viel mehr hingezogen fühlt als zu anderen. Sei dies durch eine tiefe Freundschaft und vielen Gemeinsamkeiten oder durch Verliebtheit, die man oft nicht gleich als solche wahrnimmt. Ich hab die Erfahrung gemacht dass die Grenzen zwischen Freundschaft und Liebe oft verschwimmen. Vielleicht vermisst du sie so sehr weil du dich verliebt hast. Es kann auch sein, falls du nie viele Freunde hattest, dass du Angst hast die einzige Person die du hast zu verlieren. Schreibt euch doch übers Internet damit der Kontakt nicht abbricht und benutzt skype um euch zu sehen. An langen wochenenden kannst du sie ja besuchen! Eine Stunde st nicht so weit wie das klingt, ich fahre mit den öffis täglich 1 1/2 - 2 Studen zur Universität. Wenn ihr eich wirklich sehen wollt dann klappt das auch! :-D Liebe Grüße und mach dich nicht fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr denn keine Möglichkeit, miteinander zu chatten, zu telefonieren, skypen, was auch immer? Und freu dich doch darauf, dass ihr bald einen schönen langen Urlaub miteinander verbringen könnt. Plane, deinen Geburtstag dann noch mal mit ihr (und vielleicht ihrer Familie zusammen) zu feiern. Klar ist das schade, dass du sie so selten siehst, aber so habt ihr viel Gesprächsstoff, wenn ihr euch das nächste mal seht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?