Vermisse meine alte Beste Freundin...:'(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich weiß nicht.. sie will eindeutig nichts mit dir zu tun haben. Eventuell geht ein Gerücht über dich rum... Aber du solltest ihr hinterher rennen und sie packen und sie fragen was mit ihr los ist. Du willst einen vernünftigen Grund hören. Und dann müsst ihr das noch klärn.. ob ihr wieder Freunde werdet oder nicht ist unklar.. hatte auch mal ne "BESTE Freundin".. die hat mich in die ecke gesetzt und mich geholt wenn sie niemand wollte. ich bereue es, aber bereue nicht welche seelischen schmerzen ich ihr zugefügt habe. Ich bin ihrer meinung wieder mit ihr befreundet. treff mich aber nicht mit ihr und lass es einfach auf mich beruhen das ihre Versöhnung nur dazu diente das ich später wieder für sie ihr Händchen halten kann wenn sie alle hassen.. Aber ein typ in den ich verliebt bin hat mir geholfen ihr eine "Leere" zumachen :) mir gehts gut ich bin ihr egal und ich freue mich darüber ;)

Ich würde es auf jeden Fall versuchen.

Was möchtest Du wissen?