Vermisse ihn, wie bekomme ich ihn zurück 😔😖😢?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sage ihm dass du dich geändert hast (wenn es stimmt!). Wenn du ihn zurück willst musst du mit ihm reden, von alleine passiert nichts....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dir noch schreibt, heißt das dass er dich noch nicht aufgegeben hat.

Zeig ihm, dass du ihn auch nicht aufgegeben hast und dass du es gerne erneut probieren würdest - dann würde er merken, dass du dich zum Guten hin verbessert hast.

Du musst es ihm noch nicht mal zeigen... Sprich es doch einfach aus, dann ist es unmissverständlich und direkt. Und ich glaube, dass ich euch vertraut genug seid, um über so etwas Reden zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich versuchen, ihm deutlich zu zeigen, dass du nicht mehr so drauf bist wie damals. Wenn du jetzt aus dem Nichts mit "ich vermisse dich und liebe dich immer noch" kommst, schreckt das eher ab. Lass dem Ganzen auf jeden Fall seine Zeit, Druck machen oder sich selbst unter Druck setzen bringt nichts, dass weis ich aus eigener Erfahrung.. Macht was zusammen, vielleicht funkt es wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es verständlich und direkt; sprich es aus. Und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh mein Gott. "Ich habe Angst ihm zu schreiben und zu sagen das ich ihn noch liebe"

Er schreibt dir sogar noch jeden Tag?

Nutz die Chance ihm zu sagen das du noch etwas für ihn empfindest?!

Anscheinend findet er dich auch nicht so uninteressant wenn er dir noch schreibt.. Unglaublich -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?