Vermisse ihn was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest versuchen ihn online zu finden, denn heutzutage ist ja fast jeder bei Twitter, Instagram, Facebook, oder G+ angemeldet. (das wäre mein Weg, sonst ist Hamm mit 180k Ew echt groß und da ist es schwer jemanden zu finden, solange er nicht irgendwelche Hobbies hatte, die man nachverfolgen kann (Badmintonwebsite, Matheolympiadesieger, Fußballteamblog,...))

das nennt man stalken ^^

0
@Myhtosgirl

Sie sucht ihn; Stalken ist mehr ein Verfolgen, also auf Dauer; Unsere Definitionen unterscheiden sich hier wohl leicht...

0

Einwohnermeldeamt, ganz einfach.

Hast schon in Fb gesucht usw? 

wenn sie nur seinen vornamen weiss? und das amt wird ihr wohl nicht helfen.. sie könnte auch ein Psycho sein der ihn stalkt.. die geben doch nicht einfach Infos weiter

0

Was möchtest Du wissen?