vermisse ihn seit zwei jahren......

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Dich wohl und aufgehoben bei ihm gefühlt, das entnehme ich ganz deutlich Deinen Worten! Nein Liebe.. verliebt sein denke ich, ist es nicht gewesen, dafür sprechen Deine Worte eine andere, unmißverständliche Sprache.

Beim verliebt sein..sehnt man sich mit allen Fasern seines Ich's zu dem Menschen hingezogen und sehnt sich vor allen Dingen auch nach körperlicher Liebe und sei es nur, mal von ihm in den Arm genommen zu werden. Das wäre für mich Liebe!

So wie Du es mit Deinen eigenen Worten schon beschrieben hast, hast Du ihn bewundert und ein Vorbild..in welche Richtung auch immer, gesehen und hast es mit Liebe verwechselt!

Wäre es die wahre Liebe..würdest Du nicht so abgeklärt darüber berichten können sondern die Nähe zu ihm wieder suchen. Behalte ihn in guter Erinnerung, denke oft und gern an ihn aber sag Dir auch..zu/für eine Liebe gehört mehr dazu, als daß er Dir, in Deinen Gedanken an ihn, ein Lächeln auf Dein Gesicht zaubert!

Wünsche Dir alles Gute und hast Du die wahre Liebe gefunden wirst Du den Unterschied feststellen und meine Worte werden sicherlich Deine Bestätigung finden!

Danke für´s Sternchen

1

Es sieht für mich anhand deiner Kommentare wo Du ganz eindeutig schreibst, das Du dir einen körperlichen Kontakt zu diesem Mann nicht vorstellen kannst eher nicht danach aus, als ob Du in ihn verliebt wärst. Da ist etwas anderes was dich an diesem Mann fasziniert und das könnte möglicherweise seine persönliche Ausstrahlung sein welche von ihm ausgeht und die wiederum kann alles mögliche umfassen. Auf jeden Fall hat dieser Mann bei dir einen bleibenden Eindruck hinterlassen und das ist auch der grund warum Du immer wieder mal an ihn denkst. Möglich wäre auch um das nciht unerwähnt zu lassen eine Art platonischer Liebe welche Du für diesen Mann empfindest.

Du erinnerst dich einfach an einen lieben Menschen mit dem du gerne dein Zeit und Raum geteilt hast, das ist normal, wenn man sich mag. Das hat erstmal mit der koerperlichen ueberhaupt nichts zu tun, obwohl wir darauf getrimmt sind, dass nur Sex die Erfuellung schlechthin ist. Aber es ist nicht so, und dein Denken, welches du nicht kontrollieren kann, hat schoene Erinnerungen und die moechte es behalten. Jede Beziehung ist nur vorruebergehend und das trifft auch auf alle Dinge zu, die uns jemals erscheinen. So freue dich an die tollen Zeiten und vielleicht trefft ihr euch mal wieder und du wirst sehen, wie dir die Gegenwart gut tut. Wenn es technisch keine Probleme gibt, rufe ihn gleich morgen an und frage, ob ihr euch treffen koennt. Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?