vermisse ihn seit zwei jahren......

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Dich wohl und aufgehoben bei ihm gefühlt, das entnehme ich ganz deutlich Deinen Worten! Nein Liebe.. verliebt sein denke ich, ist es nicht gewesen, dafür sprechen Deine Worte eine andere, unmißverständliche Sprache.

Beim verliebt sein..sehnt man sich mit allen Fasern seines Ich's zu dem Menschen hingezogen und sehnt sich vor allen Dingen auch nach körperlicher Liebe und sei es nur, mal von ihm in den Arm genommen zu werden. Das wäre für mich Liebe!

So wie Du es mit Deinen eigenen Worten schon beschrieben hast, hast Du ihn bewundert und ein Vorbild..in welche Richtung auch immer, gesehen und hast es mit Liebe verwechselt!

Wäre es die wahre Liebe..würdest Du nicht so abgeklärt darüber berichten können sondern die Nähe zu ihm wieder suchen. Behalte ihn in guter Erinnerung, denke oft und gern an ihn aber sag Dir auch..zu/für eine Liebe gehört mehr dazu, als daß er Dir, in Deinen Gedanken an ihn, ein Lächeln auf Dein Gesicht zaubert!

Wünsche Dir alles Gute und hast Du die wahre Liebe gefunden wirst Du den Unterschied feststellen und meine Worte werden sicherlich Deine Bestätigung finden!

Danke für´s Sternchen

1

Es sieht für mich anhand deiner Kommentare wo Du ganz eindeutig schreibst, das Du dir einen körperlichen Kontakt zu diesem Mann nicht vorstellen kannst eher nicht danach aus, als ob Du in ihn verliebt wärst. Da ist etwas anderes was dich an diesem Mann fasziniert und das könnte möglicherweise seine persönliche Ausstrahlung sein welche von ihm ausgeht und die wiederum kann alles mögliche umfassen. Auf jeden Fall hat dieser Mann bei dir einen bleibenden Eindruck hinterlassen und das ist auch der grund warum Du immer wieder mal an ihn denkst. Möglich wäre auch um das nciht unerwähnt zu lassen eine Art platonischer Liebe welche Du für diesen Mann empfindest.

Du erinnerst dich einfach an einen lieben Menschen mit dem du gerne dein Zeit und Raum geteilt hast, das ist normal, wenn man sich mag. Das hat erstmal mit der koerperlichen ueberhaupt nichts zu tun, obwohl wir darauf getrimmt sind, dass nur Sex die Erfuellung schlechthin ist. Aber es ist nicht so, und dein Denken, welches du nicht kontrollieren kann, hat schoene Erinnerungen und die moechte es behalten. Jede Beziehung ist nur vorruebergehend und das trifft auch auf alle Dinge zu, die uns jemals erscheinen. So freue dich an die tollen Zeiten und vielleicht trefft ihr euch mal wieder und du wirst sehen, wie dir die Gegenwart gut tut. Wenn es technisch keine Probleme gibt, rufe ihn gleich morgen an und frage, ob ihr euch treffen koennt. Alles Gute!

Kann ich in ihn verliebt sein,obwohl ich ihn nicht kenne?

Hallo, seit ca.einem Jahr sehe ich fast jeden Tag einen Jungen der ungefähr so alt ist wie ich und seit dem Tag als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe empfinde ich so ein komisches Gefühl für ihn. ich weiß nicht ob das liebe ist den ich war noch nie verliebt außerdem finde ich es sehr komisch ,wie kann ich jemanden lieben wenn ich ihn doch erst gar nicht kenne ?? Aber dann ist immer dieses Gefühl da wenn ich ihn mal sehe.. Mein Herz fängt an schneller zu schlagen und ich bin ganz verwirrt. Wenn ich ihn länger nicht sehe denke ich fast nicht mehr an ihn und denke, dass es endlich vorbei ist (diese Gefühle) aber wenn ich ihn sehe kommen diese Gefühle wieder .. Ich kenne ihn nicht ich weiß nicht mal wie er heißt.ihn anzusprechen traue ich mich nicht und er ist nicht mal so richtig gut aussehend so dass man denken würde ich mag ihn wegen seines Aussehens. Ich weiß nicht mehr weiter ..  Bin ich verliebt oder was sind diese Gefühle ? Danke für eure Zeit .

...zur Frage

Ich habe mich zu sehr reingesteigert...wie kann ich von ihm wegkommen?

Hallo liebe Community. Ich bin unglücklich verliebt seit 2 Jahren (Lehrer). Er weiß es nicht, ich kann es ihm auch nicht sagen. Eine Beziehung ist unmöglich. Ich habe mich leider unbewusst zu sehr reingesteigert. Es vergeht kein einziger Tag, ohne, dass ich seinen Account auf FB durchchecke. Es vergeht kein einziger Tag, an dem ich nicht an ihm denke. Wie kann ich irgendwie loslassen, obwohl ich ihn jeden Tag sehe? Geht das überhaupt? Bitte hilft mir jemand :(

...zur Frage

Verliebt trotz Beziehung! Wie soll man damit umgehen?

Lebe seit 5 Jahren in einer Glücklichen Beziehung und habe mich in nen anderen verschaut!

...zur Frage

Partner sagt nach 1.5 Monaten Beziehung dass er sich in mich verliebt hat. Ich bin verwirrt...?

Man geht doch erst eine Beziehung ein, wenn man bereits in jemanden verliebt ist, oder sehe ich das falsch? Oder wollte er vielleicht damit sagen, dass er mich schon fast liebt? Ich weiss nicht was das zu bedeuten hat. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Kann man verliebt sein, ohne eine Beziehung zu wollen?

Hey, meine frage ist: kann man in jemanden verliebt sein aber keine beziehung wollen. weil ich denke wenn man in jemanden verliebt ist, will man doch auch normalerweise eine beziehung? also ich bin 15, sie auch und wollte das mal wissen. Also kann das sein?Ich will damit nicht sagen, dass sie das mir gesagt hat, einfach nur ob sowas allgemein möglich ist?THX

...zur Frage

Warum tut er (ich ) das! warum spielt er so mit mir?(Warnung : Zeichensetzungs und Rechtschreib Fehler )?

Ich hab ja schon öfter in meinen Fragen von einem Jungen gesprochen der mich früher immer geärgert hat nun ich binn jetzt schon 3 Jahre in ihn verliebt und ich weiß nicht wie ich weitermachen soll ...morgen ist der letzte Schultag vor den Ferien danach wechselt er die Schule und ich werd ihn überhaupt gar nichts mehr oder nur noch selten sehen . Das sollte mich zwar eigentlich freuen weil ich ihn vileicht endlich nach 3 Jahren loslassen kann , aber so ist es nicht ich fang an den Gedanken an ihn an zu heulen und wenn ich ihn sehe ist es ganz schlimm ich kann das kaum noch unterdrücken (meine Freunde meinen ich verhalte mich seit längerem seltsam ) nachts träum ich von ihm zbs: er zieht um und er sagt das er mich hasst als letztes Wort , oder das er mit einem anderen Mädchen rumknutscht (mit der er sich in echten Leben sehr viel unternimmt ) , oder das er total hässlich aussieht und ich ihn trotzdem noch liebe . Einmal binn ich als er im Traum gestorben ist Schweißgebadet aufgewacht . Dabei will ich nicht in ihm verliebt sein ich versuch ihn immer zu ignorieren aber dann kommt er und schaut mich einen Ewigkeit an und dann bin ich wieder aufs neue verloren . Er macht mir immer Hoffnungen obwohl ich genau weiß dass das nie was wird. Warum tut er das Warum schaut a mich ununterbrochen an und lächelt mich an und geht extra nah an mir vorbei und schaut über den Ganzen Pausenhof um meinen Blick zu treffen . Ich mach mir immer zu viele Hoffnungen aber er soll aufhören damit es wirkt so als will er das ich all den schmerz fühle sonst würde er das nicht machen ...Wenn er mir in die Augenschaut muss ich sogar immer wegsehen weil ich tränene in den Augen habe weil ich weiß dass da niemals was sein wird ...und an manchen Tagen an den er mich ignoriert freu ich mich aber bin zugleich so traurig und wütend das ich an liebsten laut schreien würde .. Ich hör mir seid Monaten nur noch depri lieder an und heile in einem Abgesperrten Zimmer weil ich niemanden erzählen will aus das für idiotischen Gründen ich weine. "Ich kann gar nicht so viel für einen Jungen empfinden der mich nicht mag " das redet mir jeder ein auch ich selbst aber es ist nun mal nicht so ...wenn ich irgendein Mädchen mit ihm sehe würde ich die am liebsten ........Und ich fange andauernd an mich mit dem Mädchen zu Vergleich dazu kommt noch das ich 3 Jahre jünger als er binn und er wahrscheinlich ehr an reiferen interessiert ist Binn ich krank ? Weil ich Gefühle für etwas habe und besitzergreifend bin was ich mir bessen habe oder besitzen werde !? Brauch ich Hilfe ...Erik ich nichts mehr Essen kann weil ich denke ich binn zu dick für ihn ...oder weil ich mir von meinen Jahre gesparrten Geld jetzt nur noch Kleider kaufe die ihm gefallen könnten. ..dass ich mich vor jedem schäme weil ich zu sowas geworden binn. Mein Gott warum kann ich meinen Verstand nicht durchsetzen was hat er mit mir gemacht ?? Warum kann er nicht aufhören mich anzuschauen wenn er nichts von mir will ? ...brauch ich Hilfe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?