vermisse ihn immer noch. wie kann ich meine große liebe vergessen?

8 Antworten

Eine echte große Liebe vergißt man nie. Meine erste Liebe trat dahinter irgendwie zurück, obwohl ich damals wahnsinnig gelitten hab. Nimm es als gegeben hin, wie es bei dir ist. Zu einer Partnerschaft gehört mehr als Zuneigung. Du hast das doch sehr gut erkannt. Streit ist schrecklich für beide. Und einen anderen Menschen kannst du nicht ändern. Vielleicht ist sein "trauriges Gesicht" auch nur situationsbedingt gewesen? Lass es ruhen, es kommt nichts dabei raus, du machst es dir nur selber schwer. Die Zeit heilt alle Wunden, sagt man. Und Loslassen heißt: Nicht damit beschäftigen! - Versuch es nur, es hilft. Alles Gute!

4 Monate sind gar nichts. Ein Jahr dauert es. Helfen tut reden reden reden.

Es wird noch dauern bis du ihn vergisst.. und wirklich vergessen wirst du ihn nie, weil er einfach deine große liebe war. Aber das Leben geht weiter und ging es mir auch...

Du solltest dich ablenken.. mit freunden was unternhemen oder urlaub machen das half mir sehr....

Anfangs glaubst du, dass du dich niewieder verlieben wirst und hast Angst... ich habe darmals genau so gedacht... aber es wurde alles anders... solltest ihm einfach nicht hinterher heulen....

Was möchtest Du wissen?