Vermisse gute Freundin schon länger

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unter diesem Link findest du alle Burgen und Schlösser in dem möglichen Bereich. **http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Burgen_und_Schl%C3%B6ssern_in_Berlin_und_Brandenburg. Falls dir etwas bekannt vorkommt, einmal den Ort oder die Burg in Google Earth eingeben. Dann bist du deinem Ziel schon etwas näher gerückt. Bei Bedarf helfe ich dir auch gerne weiter. L.G. vom Seestern *

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von threetimessix
03.09.2012, 18:45

D-A-N-K-E !!! Ich werd dann gleich mal nachschauen! ...hoffe, kann es da finden, denn es ist ja nur ein Rittergut mitten auf dem flachen Land! Was ich dazu noch weiß ist, daß darin zu DDR-Zeiten ein Kinderheim oder sowas untergebracht gewesen sein muß und das ich dieses Kaff bisher in keinem Staßenatlas finden konnte (selbst als mir der Name noch erinnerlich war). Trotzdem erstmal und erneut Danke!!! LG!

0
Kommentar von threetimessix
03.09.2012, 20:01

Der Link hat leider nicht funktioniert. Wikipedia zeigt mir da lediglich "diese Seite existiert nicht". :-//

0

Shalom. Die Antwort auf deine Frage ist verblüffend einfach. Wenn dir der Aufenthaltsort und der komplette Vor- und Zunahme der Person bekannt ist; wovon ich mal ausgehe, kannst du bei den meisten " Einwohnermeldeämtern " der betreffenden Stadt / Gemeinde eine kostenpflichtige Personenauskunft einholen. Ich habe für diese Auskunft 7,50 € gezahlt und keine Auskunft erhalten!?! Warum nicht? Diese Person hat ein berechtigtes Interesse nachgewiesen und die Sperrung bzw. die Weitergabe seiner Daten untersagt. Dies kann man machen, wenn z.b. Gefahr für Leib und Leben besteht. Es ist zwar ein sehr seltener Fall, kann dir theoretisch auch passieren. Nur- Versuch macht klug. Leider kann ich dir keinen konkreten Link anbieten, weil der Großraum Berlin in sehr viele Bezirke aufgeteilt ist. Am besten fängst du erst mal mit einem Anruf hier an und fragst dich dann durch: Hellersdorf Bürgeramt Helle Mitte: Alice-Salomon-Platz 3, 12627 Berlin Telefon 030 – 902-932-530, Fax: 030 – 902-932-545. By the way: Nach dem bundesdeutschen Meldegesetz ist jeder Einwohner in der BRD verpflichtet den Wechsel seines Wohnortes unverzüglich ( spätestens nach 4 Wochen ) den zuständigen Meldebehörden anzuzeigen. Dies währe natürlich die wichtigste Vorraussetzung um in einem Melderegister fündig zu werden. Ich wünsche dir bei deiner Suche viel Erfolg. Liebe Grüße vom Seestern *

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von threetimessix
03.09.2012, 00:02

Der konkrete Aufenthaltsort ist mir leider nicht mehr erinnerlich, da mein "alter" GMX-Account nicht mehr existiert (dahin hatte sie mir die Adresse und sogar Pics des Rittergutes geschickt). Das "Dorf" liegt jedenfalls nordwestlich von Berlin (bißchen mehr westlich), mitten in der "Provinz" und muß nur aus so paar mehr oder weniger weit voneinander entfernten Häusern und/oder Gehöften bestehen.

Trotzdem Danke und LG zurück!

0

Was möchtest Du wissen?