vermisse gerade etwas im Leben :/

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erklär das du keine Beziehung willst, sag wir können Freunde gerne bleiben aber mehr nicht, lass in nicht zu nahe an dich ran, immerhin ist er 14 Jahre älter als du. Du vermisst in also noch, such dir mal ein in dein Alter raus und lerne die Person näher kenn, dann denkst eventuel nicht soviel mehr an die 30 jährige Person. Meinetwegen kanns du auch mit mir schreiben, ich bin 17 Jahre alt, Facebook nicht vorhanden aber Skype, bei Interesse send mir ne Freundschaftsanfrage hier, würd mich auch freuen. Ich würde sagen jetzt mal, du lässt das sein, dir wurd er nur wichtig weil er soviel nettes wahrscheinlich geschrieben hat, abundzu mal so schreiben ist ja OK aber mehr sollte auch nicht drin sein.14 Jahre sind einfach zugroß und er muss das auch begreifen, er soll sich nicht an minderjährige rannmachen mit 30 sollte er so vernünftig schon sein. Brech den Kontakt komplett ab wenn er nicht aufhört die anzuschwärmen, den sowas geht ehrlich gesagt mal echt garnicht. ist das richtig du hast in übers Internet kennengelernt? Den du schreibts hier immer er schrieb er schrieb, noch nie persönlich kennengelernt? Man dann kann es auch so sein das er dir da was vorspielt blos.

over103 20.08.2012, 19:58

also die geschichte ist noch komplizierter als ich beschreibe also

ich habe jetzt seit ein jahr kontakt zu ihm hat zwar angefangen durch facebook aber ich habe auch im dem text erwähnt dass ich mich schon mit ihm unterhalten habe. also haben uns jetzt schon öfters gesehen. sehe ihn zwar nicht regelmäßig aber doch schon 1 mal in der Woche oder eben garnicht.

0

Bitte lass die Finger von ihm.. es würde nur stress geben und du wärst am ende enttäuscht. Wenn er dir viel bedeutet hat ists normal das du ihn erstmal vermisst.. aber da musst du bitte durch..

Sowas wie "Liebe kennt kein alter" Zählt bei sowas nicht. Er ist einfach viel älter als du und ich finde es gut das du keine Beziehung zu ihm willst. Versuch dich abzulenken und nicht so oft an ihn zu denken (:

over103 20.08.2012, 19:43

das schreiben viele mit ich finde es gut das du keine beziehung zu ihm willst hilft mir aber nicht.

0

Es könnte ja sogar vielleicht sein, dass er ein "Loverboy" ist oder dich verarscht oder so also gehe auf Nummer sicher und brich den Kontakt lieber ab ....

wo die liebe halt hin fällt. allerdings solltest ihn vergessen..ist ja doch schon ziemlich alt. Du findest bestimmt bald jemand anderes.

Echt schwer :/ Also ich würde ihm schreiben, ob ihr mal nciht wieder ein bisschen chatten wollt. Aber halt nicht gleich "WOAH HIER TREFFEN" "LASS UNS N CAFE TRINKEN"

over103 20.08.2012, 19:42

wir schreiben jeden tag aber treffen will ich mich mit ihm nicht

0

Vergiss den Typen. Wer 30 Jahre alt ist und es nötig hat sich an ein Kind ranzumachen, der is nicht ganz richtig in der Birne. Such der jemand in deinem Alter und wenn du unbedingt ältere jungs willst, dann such dir halt einen Netten 20Jährigen, der was in der Birne hat und nicht so eine 3Watt Birne ist wie der andere.

Vergiss den Lappen! Ein 30 jähriger Kerl der mit 16 jährgen Mädchen rum macht, der hat nix in der Birne und ist für mich kein Mann.

Gaozing 20.08.2012, 19:41

Liebe kennt kein Alter :P

0
MuffinFace 20.08.2012, 19:48
@over103

Wenn ein Erwachsener Interesse an Kindern hat stimmt da was nicht..

0
over103 20.08.2012, 19:50
@MuffinFace

Warum Kinder? Ich bin 16 jahre alt

und was sollte nach deiner meinung nicht stimmen?

0
Linuxman 20.08.2012, 20:07
@over103

Weil du mit 16 einfach noch ein "Kind" bist. Du siehst es vll nicht so aber im endeffekt hat das Muffingesicht recht.

0

Was möchtest Du wissen?