Vermisse Freundin zu sehr, was tun?

2 Antworten

Ablenkung...rausgehen,Freunde treffen....Bewegung/Sport ist eine gute schnelle  Methode,um den Schmerz zu lindern ... glaub mir, ich hab dieses Gefühl auch schon durchleben müssen,schrecklich, ich weiß!

Weinen ist aber auch wichtig und völlig normal...bevor man unter Menschen geht, ist es wirklich besser sich erstmal richtig zuhause auszuheulen,sonst kann es sein,daß einem draußen dauern die Tränen kommen...

Ist die Sache denn komplett durch (neuer Freund) oder gibts noch ein Fünkchen Hoffnung?

Nein wir lieben uns sehr. Beide sind 14 und sind schon 2 Jahre zusammen

0
@Leon1ac

das heißt ihr seid zusammen und sie ist an einem anderen Ort oder wo liegt das Problem?

0

Seit ihr fest zusammen oder nur befreundet?

Wir sind 14 und schon 2 Jahre zusammen

0

Was möchtest Du wissen?