Vermisse Ex Freund ...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Rechtschreibung und Grammatik lernen wäre ein Anfang.

Was sollst du schon tun? Trennungen tun immer weh und da ist dein Fall keine Ausnahme Die Zeit heilt die Wunden. Währenddessen sollte man einfach nach vorne schauen und keinen Groll hegen.

Wenn man schnell schreibt merkt man es nicht ;) und dein Kommentar genauso sinnlos wie du

0
@CikolataaBebek

Inwiefern bin ich sinnlos? Brauchst hier nicht rumheulen weil ich mal was über deine Grammatik sage. Und doch, ich schreibe 12-seitige Hausarbeiten an der Uni und bemerke durchaus wenn mal was nicht stimmt - trotz wirklich sehr schnellem Schreiben am Laptop.

Zweiterer Absatz meiner Antwort ist nun mal die Wahrheit über Trennungen. Aber gut, erachte es als sinnlos und heul weiterhin deinem Ex hinterher.

1

Wer redet über heulen ja seid ihr aufm kopf gefallen? Oh gott ja

0

Was möchtest Du wissen?