Vermisse einen Jungen von fruher?

3 Antworten

Ich mach mal hier weiter: 

Er ist übrigens 25 und ich 21. wir kennen uns seit 4 Jahren Ca. Und immer war es ein hin und her. Vorhin schreibte er auf knuddels wieder an. Fragte, wie es mir geht, was ich mache usw. Er sagte, er wollte mich früher aber ich waere zu arrogant gewesen. Liebt er mich? Er hat mich geliebt, also so hat er es gesagt.

Lass ihn in Ruhe! Es ist nur zu deinem besten, wenn ihr miteinander schreibt es es so wie wenn du deinen Finger in seine Wunde bohrst! Er will seine Vergangenheit vergessen aber das geht nicht wenn du versuchst ihn zurück zu wollen. Er hat keine Gefühle mehr für dich! Wenn überhaupt sollte er dich anschreiben aber du solltest es lassen!

und nun ?

Wieso verhält er sich so distanziert, sucht aber jedesmal den Kontakt zu mir auf?

0
@Gulnaz96

er scheint wohl der meinung zu sein, daß er das so machen sollte. dann kontaktiere doch weiter auf knuddels.-)

0
@LeonidB

Ne... jedesmal schreibt er mich an. Aber warum ist er so kalt ?

0

Trocken?

0

deine Blume bestäuben, er will den Keks!

0

Was möchtest Du wissen?