vermisse eine person

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich nehme mal an, dass du ihn geliebt hast, es also kein einfacher Kumpel war? Du könntest neue Jungs kennenlernen oder eben diejenigen, die du bereits kennst näher kommen. Natürlich muss darauß keine Bezeihung werden oder ähnliches.

Melindax3 06.02.2015, 23:07

Ja,es war auch mehr als Freundschaft aber ich denke immer an ihn, auch wenn ich etwas mit anderen unternehme

0
BlubbLG 06.02.2015, 23:09
@Melindax3

Wie lange ist schon der Kontakt zwischen euch beiden still gelegt? Wenn das frisch ist (1 Monat oder so), dann ist das durchaus normal. Also gib dir noch Zeit, um darüber weg zu kommen.

0
Melindax3 06.02.2015, 23:11
@BlubbLG

Bloß 2 Wochen aber es macht mich auch bei der kurzen Zeit fertig, da ich mich in der Schule nicht konzentrieren kann

0
BlubbLG 06.02.2015, 23:20
@Melindax3

Hast du schonmal ein klärendes Gespräch mit ihn geführt? Also gesagt, dass er sich wie ein Ar*ch verhält und dass du ihn liebst?

0
Melindax3 06.02.2015, 23:33
@BlubbLG

Ja, und er redet danach trotzdem über andere mädchen

0
BlubbLG 06.02.2015, 23:40
@Melindax3

Somit hat er dir klar gemacht was du für ihn bist. Du bist zwa erst 2 Wochen von ihn getrennt, aber das wird schon wieder werden. Sprech dich mal mit dein Freunden richtig darüber aus (nicht nur einmal) und lass raus was raus muss. Ich kenne das, also es hilft meiner Meinung nach sehr.

0

Indem du versuchst dich abzulenken. Damit kannst du nicht so schnell ins denken kommen und je weniger du an ihn denkst desto schnellerer vergisst du ihn. Wenn du dich ablenken willst machst du am besten das was dir Spaß macht, du sehr gerne machst, mit Freunden was unternehmen... LG

Melindax3 06.02.2015, 23:10

Auch da denke ich an ihn.. ich verbinde alles damit

0

Unter nimm viel mit deinen Freunden, dann wirst du ihn nicht sofort vergessen aber irgendwann wird das wieder.

Melindax3 06.02.2015, 23:12

Auch da denke ich an ihn.. es ist so schlimm wirklich:/:'D

0

Es kommt von alleine wenn du sich auf andere mehr konzentrierst.:)

Melindax3 07.02.2015, 00:07

Versuche ich auch :)

0

Suche negative Sachen an ihm und es geht schneller als du denkst!:)

Was möchtest Du wissen?