Vermisse eine App aus dem App-Store (Apple)?

1 Antwort

Also das Sachen entfernt werden gibt es wohl.
Bei mir ist die App AccessByKey verschwunden.
Aus dem Store und aus der Liste was ich gekauft habe.
Und per Backup auch nicht auf ein neues Gerät mehr da.
Warum, das kann aber wohl Apple am besten sagen. Finde es aber sehr ärgerlich.

App-Store Daten löschen, wie?

Wenn ich bei mir ein Spiel im Homebildschirm deinstalliere, dann ist es zwar gelöscht aber wenn ich das Spiel oder die App dann im App-Store suche, dann wird es mir als "bereits heruntergeladen" angezeigt (die Wolke mit dem blauen Pfeil nach unten) und da wollte ich fragen ob man das irgendwie komplett löschen kann, d.h. das dann (in dem Fall bei Clash Royale) die Daten weg sind?

...zur Frage

Gibt es gute Android spiele ohne werbung und in-app käufe?

Hallo,

Gibts es gute Android spiele ohne Werbung und in-app käufe?

...zur Frage

Können In-App Käufe mit einer App-Store Geldkarte getätigt werden?

Oder ist diese Karte nur für den App-Store an sich vorgesehen, sprich, man kann mit dem aufgeladenen Geld nur Apps, aber nichts innerhalb der Apps bezahlen?

...zur Frage

Wie transferiere ich Guthaben vom Google Play Store (Android) zum App Store (Iphone) ?

Halllo!

Ich bin Iphone nutzer und wollte mir neulich per online banking 30 Euro in meinen App Store überweisen.

dummerweise nur hab ich versehentlich einen Google Play Store Gutschein erworben UND (achtung!) ihn auch noch eingelöst.

Was mache ich jetzt? WIe kriege ich das Geld da rüber? Gedaht ist es für In-App Käufe..

Ich wäre echt richtig dankbar wenn mir jemand helfen könnte!

Der Max

...zur Frage

Kennt jemand ähnliche Spiele fürs Handy wie die siedler oder anno ( ich kann die siedler leider nicht in play store finden)?

...zur Frage

Wie kann ich Apps aus "Meine Käufe" im App Store löschen (Apple)?

Hallo, Bei Samsung hat man die Möglichkeit heruntergeladene Apps aus "Meine Apps" (oder wie diese Kategorie bei Samsung heißt) zu löschen, währen das bei Apple anscheinend nicht geht, zumindest finde ich nicht heraus wie.

Ich habe mir vor Jahren mal einige Apps runtergeladen um in anderen Spielen Münzen, Juwelen, Scheine oder was auch immer zu verdienen. Jetzt die die Rubrik "Meine Käufe" in meinem App Store randvoll mit den schlechtesten Apps und Spielen der letzten 7 Jahre gefüllt und ich bekomm sie nicht mehr weg. Kann man gekaufte/runtergeladene Apps von hier entfernen oder hab ich einfach verkackt?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?