Vermisse ein mädchen was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also einige deiner tags kann ich nachovllzienen, bei anderen wird es echt schwierig. z.b. was es mit homosexualität zu tun haben sollte...

ich will dir an dieser stelle mal unterstestellen dass DU nicht homoxexuell ist sie es vielleicht? dann ist die chance dass ihr wirklich zusammenfindet gering bis null...

genauso wie wenn du statt dich zu überwinden weiter hullerst. nicht dass ich kein veständniss für dich hätte, aber ich sehe nur zwei wege dir zu helfen... entweider ich kidnappe sie, und schleif sie in deinen keller. dafür müsste ich wenn ich es wirlich machen wollte aber noch einige deteils erfahren. z.b, wer sie ist, wo sie wohnt, etc. und wie ich in deinen keller komme...

abgesehen davon, dass ich das nicht will, weil es nicht mein stil ist, bleibt mir also nur, dir metaphorisch in den aller wertesten zu treten...

SCHRIEB IHR! das schlimmste was dir passiren kann ist, dass es nicht klappt. da das aber so wie so passiert, wenn du nichts tust, ist es also eigendlich egal...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo freddesiere :),

warum hast du denn Angst ihr zu schreiben? Hattet ihr vorher nicht all zu viel Kontakt oder wieso? Ich denke dass sind die einzigen zwei Möglichkeiten für dich: Entweder du schreibst ihr oder du lässt es und versuchst sie zu vergessen. Du hast doch nichts zu verlieren, wenn du ihr schreibst, oder?

Liebe Grüße :-)

Schreib sie doch einfach an. Du siehst sie eh nie wieder, was kann schon peinlich sein? Ausser du willst sie unbedingt stalken oder drauf warten, dass du sie siehst...das bringt nicht so viel, glaube mir.

Da du dein Problem mit Mathe markiert hast, solltest du die Wahrscheinlichkeit ausrechnen ...

Schreib Ihr oder Vergiss sie. Was anderes gibt's nicht.

Schreib einfach du Weichei. :3

Was möchtest Du wissen?