Vermisse ein Mädchen mit dem ich mal guten Kontakt hatte sehr, was sollte ich am besten tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest sie vergessen , damit Du den Kopf für eine neue Liebe frei bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast sie mit deinen Worten einfach überfordert ,vllt meldet sie sich ja nochmal irgendwann. Aber lenke dich irgendwie ab Sport oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Wochen? Das ist gar nichts. Bei mir dauert sowas meistens 1 Jahr und dann wird es langsam besser.... also warte erstmal noch 2-3 Monate ab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nichts für dich lass los und begegne dein Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bezwinge nichts! Wenn du ihr wichtig wärst würde sie den kontakt nicht abbrechen sondern mit dir darüber reden und versuchen die Freundschaft trotz deiner Gefühle für sie aufrecht zu erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip hast Du das Mädchen mit deinem Geständnis praktisch überrollt und im weiteren Verlauf der Ereignisse den anschließenden Kontaktabbruch durch das Mädchen damit sogar regelrecht heraufbeschworen. Ganz offensichtlich hast Du die Situation auch ein wenig überschätzt und in die freundschaftlich gemeinten Aktivitäten von diesem Mädchen mehr hineininterpretiert als es angebracht gewesen ist. Sinnvoll wäre es, wenn Du deinen Kummer wie auch immer abschütteln würdest und dich nach vorne orientieren könntest und mehr gibt es nicht zu empfehlen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?