Vermisse die Jahre 2000-2010 , was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie schön wäre es, wenn man in die Vergangenheit reisen könnte. Du bist nicht der Einzige, der die vergangenen Jahren vermisst. Ich selber vermisse sie auch, anderen geht es genauso. Ich vermisse meine Kindheit, meine Freunde und die Spiele, die wir früher gespielt haben. Ich vermisse die alten Zeiten ohne Sorgen und Langweile. Das Schicksal hat mich vom alten Leben vor Jahren getrennt, aber ich bereue es nicht. Ich schaue jetzt nur vorwärts und denke an die zukünftigen Pläne. Als Kind möchte man schnell erwachsen werden, doch während der Volljährigkeit wünscht man sich wieder ein Kind zu sein. Verlier dich nicht in der Vergangenheit, hol dir lieber ein Stück Kindheit zurück!

Mach dir deine eigene Zeitrechnung. Nächstes Jahr wäre dann das Jahr 2000 für dich. Mach dir einen eigenen Kalender. Dann hast du noch schöne zehn Jahre vor dir.

zurückholen geht noch nicht, da musst durch

nicht so oft nach hinten denken sonst kommt man nicht vorraus

Was möchtest Du wissen?