Vermisse das verliebt sein. Was tun?

4 Antworten

Wenn du dich so fühlst, wie du fragst, wird es nie was. Es gibt kein Rezept. Du musst schon selber daran arbeiten. Es gibt doch genug Mädels, die nur warten angesprochen zu werden. Red doch mit den Mädels, auch mit denen bei denen du meinst es lohnt nicht oder sind nicht "schön" genug, einfach über das Wetter. Wetter ist immer ein unverfänglicher Einstieg. Der Rest ergibt sich dann. Vor allem Dingen darfst du eins nicht haben: Angst vor einem Nein Fragst du 10 und 9 sagen nein, wird die 10 vieleicht ja sagen. Nun leg los, es ist noch keiner gebissen worden.

Das Ganze locker- flockig sehen. Du bist noch jung, da kommt schon wieder eine...Und in der Zwischenzeit genießt Du einfach das Leben;-)!

dich nicht so unterdruck setzen!! i-wann kommt schon jemand

Was möchtest Du wissen?