Vermisse alte Freundschaft sollte ich es nochmal versuchen, obwohl er damals ( vor über einem Jahr) in mich verliebt war?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weißt du denn, wie es ihm momentan geht? Hat er eine Freundin?

Was auch immer du tust, mach ihm bloß keine Hoffnungen. Wenn du plötzlich vor der Tür stehst, kann es sein, dass seine Gefühle wieder hochkommen und wenn du diese nicht erwiderst, verletzt du ihn noch mehr.

Wegen einer Beziehung den Kontakt zum besten Freund abzubrechen finde ich aber auch verdammt mies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir pauschal keinen Ratschlag geben, der allgemeingültig ist. Das kann hier niemand, dessen solltest du dir bewusst sein.

Ich würde dir davon abraten. Wenn er nicht über dich hinweg ist, dann stocherst du nur alte Wunden auf. Es klingt auch stark danach, dass dein alter Freund nur schwer damit zurechtgekommen ist, dass du ihn abgewiesen hast. Überlege dir gut, ob du ihm das antun möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du den Kontakt dann wieder aufbauen solltest, brech ihn später dann nicht wieder ab wegen deinem Freund.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie du, als eigenständige Person, dir von deinem Freund sagen lässt, mit wem du Kontakt haben darfst und mit wem nicht.
Vertrauen muss sitzen in einer Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?