vermiss ich ihn? - was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh mal ein bischen unter Leute und beschäftige Dich mit realen, anwesenden Personen. Du lebst schon ein wenig zuviel in der Chat-Welt.

Schon alleine mal dass du hier rein schreibst und fragst, ob du ihn vermisst ist ein Zeichen davon, dass du ihn vermisst. Wenn du ihn "in der Stadt siehst, von ihn träumst und an ihn denkst, ist es ein klarer Beweiß, dass du ihn vermisst, und vielleicht sogar ein bisschen verknallt bist! :). Schreib ihn doch einfach mal wieder was nettes. Und wenn er zurückschreibt vermisst er dich auch. Wenn nicht, es gibt noch viele andere süße Jungs! Ich wünsch dir viel Glück!

gabisummer 03.11.2009, 21:15

ich weiß ja, dass er mich vermisst. aber ICH hab ja den kontakt zu ihm abgebrochen... soll ich ihn jetzt wieder anschreiben und dann schreiben wir wieder, so als wäre nichts gewesen? ... das geht leider nicht so einfach...

0

Ich bin kein aussenstehender.Meine jetzige Frau habe ich vor 8 Jahren auf die gleiche Art kennen und lieben gelernt

jemandzehage 03.11.2009, 21:11

kannst du jemandem sagen, was er fühlt, wenn du ihn nicht kennst?...

0

triff dich mal mit ihm und entscheide dann. sonst geh in die reale welt und finde da einen netten mann.

ich würde an solche internet liebe nicht so glauben da sind schon dumme sachen passiert such dir ein den du auch richtig kennst man kann sich doch nicht in einen verlieben den man noch nie gesehen hat also ich kann das nicht!

coolgirl3553 03.11.2009, 21:11

Meine Freundin ist mit ihren Freund ( hat ihn in Eventshooters kennengelernt) in einer Woche 1 jahr lang zusammen. Sie liebt ihm über alles. Also geht es doch, dass man sich im Internet verlieben kann!!

0

woher sollen wir das alles wissen?!? werd dir deiner gefühle klar, dann klärt sich der rest von selbst! warum habt ihr euch nie getroffen? vielleicht wäre das ein anfang

Koechlein1948 03.11.2009, 21:08

dann Antworte auch nicht wenn du nichts weißt

0
gabisummer 03.11.2009, 21:13
@Koechlein1948

weil er mich nur einmal gefragt hat und ich da noch nicht wollte, da wir uns da noch zu wenig kannten.

0
jemandzehage 03.11.2009, 21:17
@gabisummer

aber nach 7 monaten, kann man sich doch treffen!? du scheinst unentschlossen zu sein. treff dich doch einfach mit ihm, dann weist du mehr;) ich denken wenn du ihn real vor dir hast, fällt dir die antwort auf alle deine fragen selber ein ;)

0
gabisummer 03.11.2009, 21:19
@jemandzehage

...hmm... okay, dann wüsste ich wirklich mehr, aber ich hab so viel angst davor, dass ich von dem treffen enttäuscht werden könnte...

0
jemandzehage 03.11.2009, 21:22
@gabisummer

naja, du kannst natürlich nicht wissen, wie er wirklich ist. aber wenn es dich quält, solltest du es wagen. du wirst es für immer bereuen, wenn du es nicht weningstens versuchst;)

0
gabisummer 03.11.2009, 21:25
@jemandzehage

hmm, okay, danke! du hast mir echt weitergeholfen und ein stück weit die augen geöffnet ;) ...eigentlich wollte ich auch "ja" sagen, wenn er mich noch ein zweites mal gefragt hätte...

0

Was möchtest Du wissen?