Vermietungsgesellschaften in Hannover?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wo eine vermittlung garantiert ist.

Jemand, der Dir das garantiert, ist nicht seriös. Denn er könnte Dir ja eine Bruchbude anbieten und hätte sein Ziel erfüllt!

Mit sehr gutem Job und entsprechendem Gehalt, gutem Auftreten, hervorragender Bonität und ohne Haustiere, etc. bekommst Du aber überall eine schöne Wohnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smylife
05.10.2016, 20:01

danke für deine Antwort. Leider ist die Chance bei meinem Ausbildungsgehalt eine bezahlbare Wohnung zu finden entsprechend gering. Hatte bisher keine Probleme mit Schufa usw. Ich brauche lediglich vorrübergehend eine Wohnung, und bin deshalb durch der Konkurrenz demendsprechend unter Druck.

0
Kommentar von smylife
05.10.2016, 20:08

hätte vielleicht sogar eine Wohnung schon gehabt, doch die Vermieterin sagte Sie wäre auserhalb Deutschlands, Ich sollte 2 Monatsmieten und Kaution überweisen. Sie gab mir Ihre Kontodaten, Ihre Whatsappnummer und schickte mir Fotos aber Sie hat keinen Besichtigungstermin angeboten und Wollte den Vertrag unterschrieben haben bevor sie wieder "In deutschland wäre."

Deshalb gehe ich auf Private anzeigen ungerne ein.

0

die Chance bei meinem Ausbildungsgehalt ....  Ich brauche lediglich vorrübergehend eine Wohnung

versuch´s mal bei www.studenten-wg.de .  ist kostenlos und nicht nur für studenten.  maklerprovisionen sind verboten und wenn du ´´zwischenmiete´ anklickst, findest du vllt. auch was für deinen zeitraum. du kannst natürlich auch selber inserieren.

seit jahren vermiete ich über dieses portal einen teil meiner wohnung zur zwischenmiete und hatte bisher immer tolle mitbewohnerinnen :o)

und will einen Vermittlungsservice mit Maklerprovision einschalten,

Dann wende dich an einer Makler in der Region.

Kommentar von smylife
05.10.2016, 18:06

ich suche nach einer professionellen Wohnungsgesellschaft in und würde außerdem gerne Erfahrungsberichte über gute Makler oder Wohnungsvermittler lesen, damit ich nicht wieder auf betrüger stoße. Danke für die Antwort aber in dem Fall hilft Sie mir nicht weiter

0

Was möchtest Du wissen?