Vermietet Poco Transporter, um die Ware nach Haus zu bringen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der genaue Preis für einen Miettransporter bei Poco Domäne steht leider nicht auf der Website. Ich habe schon von Preisen zwischen 17 und 30 Euro pro Stunde gelesen, eventuell zusätzlich Kilometerzuschlag. Mit einer Kaution kann man auch rechnen. Der Preis für den Transporter scheint zusätzlich von Filiale zu Filiale unterschiedlich zu sein. Deshalb am besten deren Service-Telefonnummer anrufen und nachfragen, wenn du den Preis vorab erfahren möchtest.

Telefon 0800 - 76 26 366

Außerhalb der Servicezeiten (Montag bis Freitag 10 bis 18 Uhr) kann man auch eine Mail schicken https://www.poco.de/kundendienst/

Poco vermietet Transporter an seine Kunden. Den genauen Preis konnte ich nicht im Web finden. Ich vermute, er variiert von Standort zu Standort und hängt auch von Wochentag und Uhrzeit ab. Da du eh das Auto vorab reservieren solltest, kannst du dann direkt am Telefon nachfragen.

An anderer Stelle im Internet habe ich auch einen Preis von etwa 17 bis 20 Euro pro Stunde gefunden. Da wären normale Autovermietungen billiger. Vermutlich wirst du an einem Werktag bei Poco einkaufen. Von Montag bis Donnerstag haben viele Autovermieter günstige Angebote. Besonders, wenn du nur wenige Stunden lang einen Lieferwagen brauchst, ist das nach meinen Erfahrungen sehr günstig und auch kurzfristig buchbar.

Fleisch bei der Hitze transportieren?

Hallo! Ich kaufe sonst immer TK-Ware, aber heute brauche ich einige Sachen von der Theke (Steak, Leber) - habe aber kein Auto und laufe so 20 Minuten bis nach Hause. Ist das schlimm? Will mir jetzt nicht extra irgendwelche Boxen und sowas kaufen.

...zur Frage

DHL Paket irrtümlich an Filiale geliefert?

Ich habe mir zwei Waren bei ebay über DHL schicken lassen an meine Postanschrift. Problem: Der Zusteller hat die Ware in einer Filiale abgegeben und mir eine Benachrichtigung Karte in meinen Briefkasten gesteckt. Die Ware wiegt über 30kg. Und das will ich nun wirklich nicht abholen und nach Hause tragen. Außerdem war ich an dem Tag der Anlieferung zu Hause. Und meine Anschrift ist korrekt auf der Ware platziert. Ich habe dort nun dreimal angerufen. Ich habe zwei Sendenummern und weil ich mich beschwert habe, auch eine Vorgangsnummer. Per Fax habe ich nach einer Woche noch einmal verlangt, dass man mir die Ware zu mir nach Hause liefern soll. Welche Möglichkeit habe ich, dass ich DHL dazu bringen kann mir meine Ware zu mir nach Hause zu liefern? Kann ich DHL eine Frist setzen mir die Ware zu liefern. Und wenn diese Frist verstreicht ohne Reaktion von DHL, dann mir meine Ware von der Filiale bis zu mir nach Hause mit dem Hermes Paketdienst schicken lassen. Um dann DHL zu zwingen, die Kosten zu zahlen? Oder was kann ich sonst noch unternehmen?

...zur Frage

Ferienwohnung kann nicht vermietet werden, da der Nachbar das Nachbarhaus umbaut und das Etappen Weise, wie lange muss man das dulden?

Die Ferienwohnung liegt in einem Denkmal, das gegenüber liegende Haus wird teilweise umgebaut aber es macht der Besitzer alleine und so dauert das nun schon ein Jahr und nichts geht voran! Wie lange muss man das dulden und hat man Anspruch auf Entschädigung da die Wohnung nicht vermietet werden kann. Eine ist i. momentan an einem Mann vermietet der Arbeitet und sich eine grosse Wohnung für seine Familie sucht um diese nach Deutschland zu bringen! Aber das Haus kostet ja auch und der Nachbar ist frech, unverschämt aber wir sind auf die Einnahmen der Wohnung angewiesen und sehe nicht ein darauf zu verzichten!

...zur Frage

Warenanlieferung peer Spedition - bis wohin muss der Fahrer liefern?

Wir haben Freihaus 600 Kg, 2 Europaletten Ware bei einem großen Kaffeeröster bestellt. Nun kam die Ware peer Spedition und der Fahrer stellt mir die 2 Paletten mit Lebensmittel mitten in den Schnee auf den Hof. Meine Bitte die Paletten mit seinen Hubwagen in das Haus zu stellen ist der Fahrer mit der begründung er müsse nur bis zur Bordsteinkante liefen nicht nachgekommen. Da wir Minusgrade haben und ich nicht in der Lage bin die 2 Paletten peer Hand in das Haus zu bringen habe ich die Annahme verweigert.

Bis wohin muss der Fahrer die Ware bei Freihauslieferung bringen???

...zur Frage

Wo kann man seine bestellte Ware hinliefern lassen (außer das Haus)?

Ich möchte mir etwas bestellen , will es jedoch nicht zu mir nach Hause hinliefern lassen.... Wie ist es bei der Packstation ...muss man da angemeldet sein und geht das unter 18 ?

...zur Frage

Was würde einem passieren wenn man einen Einkaufswagen zum Einkäufe transportieren ausleiht und wieder zurückbringen will und erwischt/drauf angesprochen wird?

Hallöle,

eine Freundin und ich haben uns gefragt was wohl auf einen zukommen würde wenn man in einem Laden etwas kauft, dafür einen Einkaufswagen verwendet und mit dem Einkaufswagen mit eingekaufter Ware vom Gelände geht um die Ware nach hause bzw. zu einem anderen nahegelegenen ort, an dem der Einkauf gebraucht wird, transportieren will, weil man kein auto, keinen Fahrradanhänger oder sonstwas zum Transportieren hat, den Wagen dann aber spätestens am nächsten Tag unbeschadet wieder am selben Laden abgibt, wie man es direkt nach dem Einkauf machen würde.

Würde man (natürlich nur wenn man erwischt wird) dann eine Freiheitsstrafe bekommen, nur einen Geldbetrag zahlen müssen oder würde keinerlei Strafe (höchstens eine Verwarnung der Polizei oder Hausverbot im betroffenen Laden) auf einen zukommen, da man ja vorhatte den Wagen unbeschadet wieder zurückzubringen - sprich, nicht behalten oder beschädigen zu wollen.

Freue mich auf eure ernsten Antworten ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?