Vermieter wechselt Haustürschloss - Wie viele Schlüssel muss er zur Verfügung stellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

DEFINITIV ALLE SCHLÜSSEL STEHEN EUCH ZU, DIE ER VON EUCH HAT!!!

Solltest du / ihr dem Vermieter nicht trauen können ( was schon echt übel wäre ) habt auch hier das Recht, das Schloss erneut auszutauschen. ihr könnt ein eigenes kaufen und einsetzten. Solltet ihr jedoch irgendwann ausziehen, muss das Schloss des Vermieters wieder dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nextsign
07.07.2013, 11:46

Sorry war vielleicht etwas missverständlich formuliert. Es geht um die Haustür in einem MEHRFAMILIENHAUS.

0

Dir als Mieter stehen zu deiner Wohnung alle Schlüssel zu!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Walum
07.07.2013, 11:37

Die Haustür ...

0

Wenn die 7 im Übergabeprotokoll stehen, schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nextsign
07.07.2013, 11:43

Du meinst wenn 7 Schlüssel im Übergabeprotokoll stehen, dann stehen mir auch 7 Schlüssel nach dem Austausch zu?

0

3 Schlüssel pro Schloss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nextsign
07.07.2013, 11:44

Wonach richtet sich die Anzahl Deiner Meinung nach? Für Keller, Garage und Briefkasten habe ich nur 2 erhalten.

0

Was möchtest Du wissen?