Vermieter überzeugen bezüglich Haustierhaltung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schaue dir die Wohnung an und frage den Vermieter persönlich nach der Hundehaltung,am besten am ende der besichtigung, erwähne auch die Versicherung und biete an einen neuen termin zu machen um den hund dann mitzubringen, so haben wir damals mit 2 hunden den Vermieter überzeugt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DomiDeluxe
01.09.2016, 15:56

Okay, das werde ich definitiv probieren :) Weil die meisten haben halt leider dieses Bild vonwegen Laut, macht Dreck, macht kaputt etc.. 

0
Kommentar von AnimalRs
01.09.2016, 16:06

Ja leider ist das meistens so :'( wünsche dir trotzdem viel Glück, hoffentlich hast du erfolg

0

Da gibts nicht viel zu überzeugen. Es gibt Vermieter die akzeptieren nen Hund und es gibt nunmal vermieter die wollen keinen Hund. Da wirst Du auch nichts dran ändern.
Gerade bei uns Deutschen wo Nachbarschaftsstreits ja schon fast zum guten Ton gehören haben Vermieter nunmal oft keine Lust darauf sich dann mit Mietern auseinanderzusetzen die sich wegen Hundelärm beschweren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?