Vermieter schließt die Tür zu den Stromkästen usw ab. ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise hätte man seinen Zählerstand beim Auszug aufschreiben müssen, es kann ja sein dass mittlerweile wieder Strom verbraucht worden ist den ihr dann auch noch mitbezahlt. Im zweifelsfall wird der Stromanbieter einen Mitarbeiter zum Ablesen hinschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise werden Zählerstände bei Auszug abgelesen.

War das Datum des Auszuges gleich dem des Mietendes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von massion94
06.01.2016, 15:34

das ist das problem....wir haben immernoch die schlüssel und rufen den vermieter täglich an....er geht weder ans handy noch reagiert er auf sms von uns...wir warten immernoch auf einen temin zur schlüsselübergabe....der vermieter meldet sich überhaupt nicht mehr....

0

Was möchtest Du wissen?