Vermieter renoviert bei mir sagt ständig ich soll mal Dessous tragen das ich sexy aussehe. er gafft mich jedes mal an und denkt bestimmt an Sex.Was tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Lass ihn fertig renovieren. Wenn Du ihm jetzt irgendwie kommst, stellt er womöglich die Arbeiten ein. Solange er gern zu Dir kommt...

Anzüglichkeiten bzgl. Deines Aussehens kannst Du auch positiv als Kompliment nehmen. Die Frage nach Dessous ignorierst Du einfach und ziehst dich beim nächsten Mal nur noch mehr unsexy an.

Irgendwann ist er mit den Arbeiten fertig und dann sprich ihn doch mal direkt drauf an. Erkläre ihm, dass Du zwar gut findest, dass ihm Dein Aussehen gefällt, aber Du bist eben schon vergeben. Und frag ihn ruhig, was seine Frau denken würde, wenn sie mitbekommen hätte, was er so manchmal abgelassen hat. Das alles schön freundliche und dabei würde ich es dann auch bewenden lassen.

Ich denke, so ähnlich würde Dein Freund auch denken.

Dass er an Sex denkt, kannst Du nicht verhindern. Niemals! Gedanken sind frei und Du kannst sie nicht einfangen. Nicht die eigenen und nicht die anderer Menschen. Und dass er an Sex denkt, wenn er Dich sieht, liegt eher an seiner Frau. Womöglich ist er vernachlässigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund der nur am Wochenende da ist sagt ich soll mich nicht so anstellen und würde bestimmt übertreiben.

Das sieht mir doch gewaltig nach einer Trollfrage aus.

Wäre ich der Freund dann würde ich von Dir verlangen dass der Vermieter keinen Fuß mehr in Deine Wohnung setzen darf.

Kommentar von Jennifer161
22.04.2016, 16:11

Was ist eine Trollfrage? Mein Freund sieht das nicht so wie ich, er denkt ich soll dem Mann seinen Spaß lassen und nicht übertreiben

0

Sag ihn, er sollte feste Termine abmachen und du ziehst dir in der Zeit Rollkragen und Jogginghose an! Und setze deinen Freund vor dir Tür der taugt nichts

Du kannst ja jemanden einladen, wenn er das nächste mal da ist. Dann bist du nicht alleine und musst ihn auch nicht unbedingt doll beachten.

Zeige ihn an, wegen sexueller Belästigung

Dein Freund würde ich den Pass geben

Verwechselst du Wunsch mit Wahrheit? Sprich: Ist das ein Fake? Sieht jedenfalls so aus.

Hallo,

Dein Freund, sagt das du ihm dem Spaß lassen sollst??

also ich würde den Vermieter nicht mehr in die Wohnung lassen, oder nur wenn jemand dabei ist. Und immer mit Absicht unsexy Sachen anziehen.

Hoffe konnte helfen

LG :)

Ich glaube eher das dein freund das groessere ar...loch ist (sry fuer die ehrlichkeit)

Ich bin vergeben und mich wuerde es so stoeren das es jemand zu meiner freundin sagt
Ich mein es ist meine frau und so ich nur sie mich sexy sehen sollte (also ich als man hab da schlechte karten mit unterwaesche xD) sollte sie auch nur fuer mich tun

Solltest mal beide von grund auf zurecht weisen

Was möchtest Du wissen?