Vermieter möchte,daß wir ausziehen.Hier passieren komische Sachen ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Unser Eigentümer hat uns mündlich mitgeteilt,daß alle Mieter ausziehen sollen,damit er modernisieren und teurer vermieten kann.So einfach geht das ja nun nicht.

Es passieren immer wieder komische Sachen hier.

Auch kümmert er sich um wenig.So wurde z.b.ein kaputtes Fenster erst nach einem Jahr repariert,da angeblich das ersatzteil das falsche war.er nahm dann ein altes Teil aus einer anderen Wohnung, ist wieder kaputt....

wir haben jetzt auch kein licht im hausflur.3 Lampen sind gleichzeitig kaputt (!)da es hightechlampen sind,kann man nichtmal selber die Birnen wechseln.auf Mails antwortet er nicht.

die anderen Nachbarn sagen ihm dazu gar nichts.

meine Toilette sollte,laut ihm,letztes Jahr erneuert werden,da undichtes Rohr.

Installateur meinte,daß er laut vm keine neue einbauen sollte.ergo:beim reparieren riss die Schüssel, es entstand ein haarriss.Ist zwar noch dicht,aber ich weiß nicht, ob das hält.

laut Installateur müsste das 'eigentlich'halten.was ne Aussage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shadowcasterx5f
08.02.2017, 08:15

Nutellaglas111?? Ohne Witz jz? xD

0

dann weiss der vermeiter doch sicher welche möglichkeiten er hat um euch zu kündigen. wenn ihr immer meite gezahlt habt sind das nicht viele möglichkeiten.

wenn das flurlicht geklaut wird, ist der meiter in der pflicht das in ordnung zu bringen.

er kann anzeuge erstatten und einen verdacht äussern. mehr nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nutellaglas111
08.02.2017, 08:13

Ich war leider zu schnell mit dem abschicken.

Das flurlicht ist kaputt.wir haben einen riesigen hausflur mit Zig Stufen und drei Lampen sind auf einmal kaputt.

auf meine Nachrichten bekomme ich leider keine Antwort von ihm.

0

Zu wenig Informationen. Was genau ist denn los? Was ist mit dem Flurlicht? Was wurde gestohlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nutellaglas111
08.02.2017, 08:18

Gestohlen wurde zuletzt Strom und Waschmittel in der waschküche.meine wm wurde dort von anderen benutzt.auch ein Fahrrad wurde gestohlen,sowie Zeitschriften aus meinem Briefkasten.dieser ist mittlerweile sogar kaputt.

0

Hier passieren komische Sachen ?

Ganz genau! Das ist so bei GF. Da werden Fragen gestellt, die keiner versteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nutellaglas111
08.02.2017, 08:11

Sorry.Ich war noch nicht fertig.

0

und deine frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nutellaglas111
08.02.2017, 08:20

siehe bitte in den Kommentaren, dort hab ich es erklärt

0

Was möchtest Du wissen?