Vermieter lügt und lässt Türen verschwinden was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

passende Türen aus dem Heizungskeller packen und einhängen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Danielamarina 29.09.2016, 08:04

Die Türen sind ja weg 😑

Wenn die Türen gemeint sind die im Heizungskeller eingehangen sind,auf die Idee ist mein mann auch schon gekommen 😂 aber wir kommen so nicht da rein und es wäre Diebstahl 

0

das wird ein gericht entscheiden müssen, oder der mieterschutzbund hat vielleicht noch eine möglichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Danielamarina 29.09.2016, 08:01

Beim Mieterschutz bin ich erst wieder am 11.10 und bis da dann das schreiben aufgesetzt ist und der andere Anwalt mal schreibt sind wir hier schon raus und haben sehr wahrscheinlich ne dicke Rechnung im Briefkasten 😕

Gab es da nicht sowas von wegen alterswet

0

Was möchtest Du wissen?