Vermieter kehren aus dem Urlaub nicht zurück - was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

irgendwo die nummer der kinder notiert? wenn das telefon klingelt hast du die  möglichkeit ranzugehen oder steht es verschlossen? dann könntest du mal schauen wer sich meldet, ob der genaueres weiss oder ihr zusammen eine lösung findet.

wenn nicht würde ich die polizei informieren und denen alles genau erklären. 

Wann sollten denn die Kinder kommen ? Kannst du die nicht anrufen ? Und ich würde auch in der Schweiz noch mal anrufen.

 

 

MaxNoir 21.01.2017, 13:54

Ich weiß es nicht. Sie meinten halt nur, dass die Kinder von Freitag (gestern) zu Samstag (heute) hier schlafen würden.

Die Kinder sind hier ja auch nicht aufgeschlagen, aber das Telefon hatte ja auch einige Male geklingelt, vielleicht waren sie das auch.

Ich denke ich werde noch bis morgen warten und dann noch mal schauen ob ich irgendwo eine Nummer finde die ich anrufen kann.

0
Pauli1965 21.01.2017, 13:57
@MaxNoir

Ja, warte bis morgen ab und wenn das Telefon wieder klingelt, geh einfach mal dran.

Man könnte auch auf der Polizeistation im Ferienort anrufen und die Situation erklären. Die können dann mal nachschauen. Haben wir in einem ähnlichen Fall auch schon mal gemacht. Da ist die Polizei dann hinfahren.

0

Hey max, Ich würde an deiner Stelle mal versuche ihre Kinder zu erreichen.Oder schau mal Internet mal nach einem Übersetzer und ruf die Putzfrau nochmal an LG

warte noch bis morgen abend ab, dann versuche die telefonnr. von den kindern rauszufinden

ich würde mal sagen, kümmer dich um deine Probleme.

Du hast nachricht geschickt, wenn die nicht ankommt liegts nicht mehr in deiner Hand.

MaxNoir 21.01.2017, 13:48

Es geht doch nicht um die sch*** Nachricht, es geht darum dass die vielleicht irgendwo liegen mit dem Auto oder so und Hilfe brauchen und ich bei solchen Gedanken mich nicht um "meine Probleme kümmern kann".

Scheiss Egoist.

1

Was möchtest Du wissen?