Vermieter hat ohne Zustimmung oder Bekanntmachung garagenschloss getauscht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Vermieter hat nach eurer Sachlage eine Zustimmung durch die Frage ob ihr die Garage braucht oder nicht eingeholt.

Ihr habt den Vermieter gesagt, das ihr die Garage nicht benötigt.

Korekt wäre es zu sagen, ja wir brauchen die Garage für unsere Gegenstände die jetzt noch drin sind.

Du hast selbst den Vermieter gesagt, das er Garage anderweitig vermieten kann, jetzt macht er es, worin liegt das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ryokk
09.11.2016, 06:55

Kannst du nicht lesen??? Es stehen meine Möbel dein 

0
Kommentar von Libertinaer
09.11.2016, 18:03

Don't feed the Troll! :-)

0

Lese bitte deine Frage nochmal durch (oder lasse sie von einem Freund "kontrollieren"), dann wirst du sehen, dass du furchtbaren Quatsch geschrieben hast.

Erst ja, dann Schimmel und dann nein. Völlig ohne Zusammenhang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ryokk
08.11.2016, 23:10

Was laberst du??? Wenn du zu doof zum verstehen einer Frage bist kann ich da nichts für

0
Kommentar von Ryokk
09.11.2016, 06:56

Ich habe kein ok gegeben. Ey bist du dumm Angst um Rente weil ich Sonderschule mache oder wahs???

0

Was möchtest Du wissen?