Vermieter hat gestern das Wasser abgedreht

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es keinen wichtigen Grund, z. B. einen Rohrbruch, gibt einstweilige Verfügung beim Gericht holen. Dann muß der VM die Wasserversorgung wieder herstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PS: Beim Wasserversorger anrufen. Die müssten eine 24Std. Notdienst TelefonNr. haben. Dort nachfragen, da man ja mit Sicherheit Sonntags und an Feiertagen keinen Anwalt oder sonstige dafür verantwortliche Behörden anrufen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Polizei rufen denn die Wasser Versorgung sowie Heizung darf er nicht einfach abstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben schimmel in der Wohnung Anwalt hat die Möbel mit Miete verrechnet Polizei lacht mich nur ausgelacht am 1.7 zieh ich aus und seid gestern kein Wasser mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeraterNo1
08.06.2014, 09:34

wer war die Ursache des Schimmels, du ?

0
Kommentar von schnibbel1981
08.06.2014, 09:42

Der Vermieter Wohnung hat Treibhaus effekt und Laminat War nass

0

Wasser bei vermieter läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer war die Ursache des Schimmels ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?