Vermieter extrem unhöflich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fragen kann er dich natürlich, aber es gibt keinerlei rechtliche Grundlage dafür, dass der Vermieter bei dir übernachten darf. Ich bin selbst Vermieter und käme selbst nicht mal ansatzweise auf diese Idee. Als Mieter würde ich mich darauf auch genauso wenig einlassen.

Und kleine Anmerkung in eigener Sache: Nur weil man mehrere Wohnungen hat, die vermietet werden, macht man damit nicht automatisch viel Geld. Häufig sind diese Wohnungen finanziert und sollen erst in vielen Jahren als Altersvorsorge dienen, bis dahin kosten sie aber viel Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals schläft der Sohn eures Vermieters bei euch😹

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCaviar
24.02.2016, 21:15

Der ist 6  Jahre alt, der kann doch nicht alleine böejbe

0

Auch wenn Du Dir Mühe gegeben hast, es ist nur eine Trollgeschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCaviar
24.02.2016, 20:36

?????

0

Was möchtest Du wissen?