Vermieter erkennt fristlose Kündigung nicht an, aber renoviert schon für Nachmieter

1 Antwort

Wenn Handwerker in der Wohnung ein-u. ausgehen, geh mal von einer hingenommener Aktzeptanz der Kündigung aus. Normalerweise dürften die HW erst nach Ablauf der Kündigungsfrist in die Wohnung.

hach du läßt mein herz höher schlagen... ich meine, ich bin ja schon belustigt, dass er die fristlose nicht annimmt und mir mit Kündigung droht...hahaha aber auch die Belehrung meines VM, dass meine mündlich und persönlich übergebene Kündigung nicht gilt, weil eine Kündigung nach deutschem Recht immer per Einschreiben zu erfolgen hat,machte mir Angst- bis meine Anwältin mir sagte, dass sei Quatsch..

0
@melo81

Man kann JEDEN Vertrag auch nur mündlich abschliessen, doch besser ist die Beweisbarkeit immer Schriftlich.

1

gibt es dazu einen §§ ? zum Thema Vm hält sich in Wohnung auf

0
@melo81

Fall es Interessierte gibt, die dass Teham verfolgen: mein Anwalt hat dem VM die Zahlung der Miete eingestellt, da dieser die Wohnung bereits für seine Zwecke nutzt und ich diese nun nicht mehr nutzen kann. mal abwarten ob der VM sich rührt

0

Was möchtest Du wissen?