vermieter entfernt zettel

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ruf bei der post an und sag es denen und geh noch weiter behaupte einfach es sei ein wertscheck weggekommen und um das zu vermeiden soll der postbote bei dir klingelnund dann sag es ihm persönlich zum thema vermieter es ist kleinkrieg und auch schikane aner reg dich nicht drüber auf sprich mit dem postboten laut in hausflur dass er es mitkriegt und so schnell wird nix mehr wegkommen

Was regst Du Dich darüber noch auf, wenn ihr sowieso ausziehen wollt......????

Kannst Du den Briefträger nicht mal abpassen und ihm das persönlich sagen???

maja0303 17.06.2011, 22:10

ich bin ja auch nicht immer zu hause und der kommt so unregelmässig.

0

Was regst du dich noch groß über dessen Verhalten aus, wenn sich doch eh eure Wege trennen.

Häng halt so oft einen neuen Zetteln hin wie du willst, evt. wird es dem Vermieter leid es immer wieder zu machen.

Ansonsten gibt es eine Hotlinie für die Post, dort kannst du dich über die Zustellung beschweren oder geh zur nächsten Poststelle und trage dein Anliegen vor.

maja0303 17.06.2011, 22:12

hier kann ich noch 10 mal zettel hin hängen und die sind immer wieder weg.

0

Kannst du den briefträger mal abfangen und ihm das persönlich sagen?

Hallo,

der Vermieter muss das tatsächlich nicht dulden, leider!

Was deinen Postboten angeht, kannst du bei der Post anrufen und dich beschweren, wenn die Post nicht ordentlich in den Briefkasten gesteckt wird.Mein Postbote hat nie geklingelt bei Einschreiben obwohl ich zuhause war.Nach einer telefonischen Beschwerde, klappt es und der ist freundlicher als je zuvor.

maja0303 17.06.2011, 22:22

es war doch nur eine info für den postboten.

0

Oh je, Kleinkrieg -- die Zusteller müssen aber selbst dafür sorgen, dass nicht Dritte die Post aus dem Kasten nehmen können.

maja0303 17.06.2011, 22:16

er wollte krieg. ich hab zu ihm mal gesagt,wenn du krieg willst, den kannst du haben.

0
angy2001 18.06.2011, 13:34
@maja0303

Nun dann halte durch - in der Klappse wirst du deshalb nicht enden.

0

kleb einen aufkleber mit der aufschrift "Briefe bitte ganz in den Brifkasten schieben" oder so an den briefkasten dran, da kann sich den vermieter nicht beschweren

maja0303 17.06.2011, 22:18

macht er aber. so habe ich es ja gemacht.zack,waren heute 3 zettel ab.

0

auf der post anrufen und dem zusteller deine nachricht zukommen lassen. dort kann man das ja weiterleiten.

Hack dem Drecksack die Finger ab!!!

kleinemedea 17.06.2011, 21:33

klasse idee aber ist das der ärger mit der polizei wert?

0
kleinemedea 17.06.2011, 21:33

klasse idee aber ist das der ärger mit der polizei wert?

0
maja0303 17.06.2011, 22:19
@kleinemedea

polizei macht gar nichts. das ist eine zivilrechtliche sache.

0
maja0303 17.06.2011, 22:15

würde ich auch gerne,aber dann bekomme ich wegen dem noch eine strafanzeige. das lohnt sich nicht. für so einen nicht.

0
maja0303 17.06.2011, 22:24

ich setz mich wegen so einem in die nesseln.

0

Was möchtest Du wissen?