Vermieter den Jobwechsel anzeigen wenn die Wohnung unverändert genutzt werden soll ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Vermieter interessiert sich nur für die Miete,die regelmässig gezahlt wird.Wo Du arbeitest,ist ihm egal.

Bin ich verpflichtet dem Vermieter die Arbeitsaufnahme bei einem neuen AG zu melden ?

Ganz einfache Antwort: Nein.

das geht den vermieter absolut nichts an, also nix da mit info ...