Vermieten Autohändler Gebrauchtwagen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Miete dir doch einen bei einer Autrovermietung. Händler wollen verkaufen, nicht vermieten.

Zillius 27.01.2013, 14:56

aber bei dem händler bekomm ich es eventuell kostenlos..

0
Fraganti 27.01.2013, 15:27
@Zillius

Das glaubst auch nur du. Frag doch einfach den Händler, dann hörst du schon, dass er "Nein" sagt.

0
Siebenschlaf 27.01.2013, 18:12
@Fraganti

Auch bei einem Händler bekommt man kein Fahrzeug kostenlos. Maximal zur Probefahrt und da sind die Händler auch schon schlauer geworden.Du darfst mal ne haleb Stunde fahren, aber nicht in den Urlaub. Und was du kostenlos meinst, sind Ersatzfahrzeuge, wenn dein Auto in der Werkstatt steht. Die E-Fahrzeuge gibt es dann für wenig Geld oder kostenlos, wenn die Reparatur durch eine Fehler der Werkstatt nötig war z.B.

0

Was möchtest Du wissen?