Vermerkt REWE die Zahlungen bei Lastschrift?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du mit PIN oder mit Unterschrift bezahlt?

Bei Zahlung mit PIN wird die Zahlung meist direkt online autorisiert und der verfügbare Betrag vermindert. Bei Zahlung mit Unterschrift erfährt deine Bank erst davon, wenn die Lastschrift bei ihr eingeht, deswegen ändert sich der verfügbare Betrag vorher nicht.

nur weil keine buchung vermerkt ist, heisst das, das keine von rewe kommt.

an sich gehe ich daovn aus, das du bei kartenzahlung denkassenzetel mitnimmst udn entsprechend nachschauen kannst. bei barzahlung macht man das eher nicht.

der verfügbare rahmen gibt keinen keien auskunft, ob du mit karte gezahlt hast.

der war bei mir auch schon unterschiedlich, obwohl ich sehr selten mit karte gezahlt habe udn auch dann, die letzte kartenazhlung schon abgebucht war

Was möchtest Du wissen?