Vermeitlicher Virus bei dem ein weißer Hintergrund erscheint und dannach nur der desktophintergrund

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mach mal bitte einen Virenscan. Gegebenenfalls mit einer Rettungscd eines Antivirenprogramms. Ansonsten im Abgesicherten Modus.

gescannt habe ich den pc schon (mit avg) ich habe jetzt herausgefunden dass das problem auftritt wenn ich eine frage beantworte ob ich irgendwas zulassen möchte (das ist aber nur der webcamtreiber) dannach lädt er die miniaturansichten und schon hab ich wieder das problem ich konnte noch lesen, dass der windows editor nicht funktioniert oder so außerdem war dort ein kästchen mit einem roten kreuz und irgendwelchen codes

0
@sukram13

Mach von dem ganzen Kram mal Screenshots, und stell die neue Frage dazu nochmal in einem neuen Thema.

1
@jankru

ich habs jetzt herausgefunden ;) es war dieser bka virus, ich habe einfach die systemwiederherstellung gestartet ;)

0

Was möchtest Du wissen?