Vermeidet ihr manchmal Menschen auf die ihr kein Bock habt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 96%
Nein 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Deine Frage verstehe ich nicht so ganz. Meinst du, ich zanke mit jedem, der mir nicht gefällt?
Manchen Leuten aus dem Weg zu gehen, ist eine hervorragende Methode ...
sich nicht mit ihnen abgeben zu müssen. Dadurch bleibt meine Laune besser. und der Rest der Welt hat mehr von mir.

Nein

Hallo

In der Regel nicht, nein.

Ich bin jemand, der die Konfrontation sucht - that's me.

Liebe Grüsse ❤️

Ja

Das passiert von alleine.

Jeder, auf den ich kein Bock hab, bekommt das sehr deutlich in irgendeiner Art und Weise zu hören. Und dann werde ich vermieden ^

Ja

Ja ich vermeide gerade meine Eltern mit denen ich mich aufgrund politischer Differenzen gestritten habe.

Ansonsten ja ich vermeide Menschen die mich abfucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen sind: she/her
Ja

Manchmal muss man sich seine Nerven sparen für die Dinge die einem wichtiger sind :-)