Vermeidet ihr Augenblicke/Anlächeln mit dem anderen Geschlecht beim beim vorbeigehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, an und für sich nicht (bin m, 26) ------> ich fände es unhöflich, wenn man im Alltag einfach aneinander vorbeigeht ohne Gruß usw. & bin der Meinung, dass diese Gesellschaft oft sowieso viel zu kühl ist.. lieber zu herzlich als zu herzlos ist meine Devise :)

Aber das soll jeder halten wie er möchte.. es gibt Menschen die es einfach nicht "können" bzw. die von ihrem Naturell her nicht aus sich raus können. Das kriegt man jedoch mit etwas Menschenkenntnis schnell raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich erfreue mich immer wenn ich von jemandem angelächelt werde. Ich finde, dass in der heutigen Gesellschaft das Alles in den Hintergrund rückt, das ist sehr schade. Deswegen gebe ich auch öfters Leuten Komplimente, weil ich es mag wenn Menschen sich über eine derartige Kleinigkeit freuen, das selbe mit dem Anlächeln/Blickkontakt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, hab aber irgendwie bisschen Angst, dass ich dadurch arrogant wirke. Ist aber schon zu Gewohnheit geworden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso?

ich werde oft angelächelt und wenn er mir gefällt lächel ich zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte man das tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Jungs lächle ich nicht zurück, wird zu oft als Einladung oder Interesse missverstanden. Auf der Schule ja, bin aber auf einer Academy for Girls (nur Mädchen). LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann auch mal jemanden Anlächeln ohne Hintergedanken zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lächel gerne jeden an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?