Vermehrung von Milben wenn man mit nassen Haaren ins Bett geht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DA würde ich mir jetzt mal keine Gedanken machen. In der Matratze sind sowieso welche, das kannst Du gar nicht vermeiden. Und wenn Du und Dein Bettzeug regelmäßig gewaschen werden und Du nicht ausgesprochener Allergiker bist, belastest Du Dich mit unnötigen Gedanken.

DANKESEHR :)))

0

Eigentlich ernähren sich Milben von Hautschuppen. Dass man mit nassen Haaren mehr schuppt, glaub ich eigentlich nicht.