Vermehrtes Wasserlassen aber ohne Durstgefühl

3 Antworten

Laß Deinen Blutdruck mal überprüfen, die Nieren werden davon beeinflußt, arbeiten sie nicht gut, geht der Druck rauf. Weiß ich auch erst seit kurzem. Aber auf jeden Fall zum Arzt, je früher umso besser.

Warum fragst Du in diesem Forum? Hier kann Dir niemand Auskunft geben, denn es erfordert eine ausführliche Untersuchung bei einem Internisten.

Sofort zu einem Internisten oder noch besser zu einem Kardiologen. Das vermehrte Wasserlassen in der Nacht, deutet auf eine Herzschwäche hin.

Leicht schäumender Urin ohne Eiweiß im Urin?

Hallo, ich habe manchmal leicht schäumenden Urin. War schon beim Arzt und habe alles abklären lassen, kein Eiweiß zu finden. Putzmittel kommen auch nicht in Frage. Was kann das sein? Manchmal trinke ich zu wenig, weil ich fast nie ein Durstgefühl verspüre. Teilweise ist es mir auch schon aufgefallen, das ich kurz oder Während meiner Regelblutung schäumenden Urin habe. Kennt das jemand von euch?

...zur Frage

Ich habe leichte schmerzen beim Wasserlassen in der Höhe der Eichel ist das normal was soll ich tun?

...zur Frage

ich verliere unkontrolliert urin

Hallo.. ich habe gestern bemerkt, dass ich ständig unkontrolliert urin verliere. Hab mich internet erkundigt, aber da habe ich nur rausgefunden dass das im Alter oft vorkommt... ich bin aber erst 19 jahre alt.. ich habe keine schmerzen. Ich bemerke dass ich demnächst wasserlassen muss, und dann läuft der urin schon raus.. zwar nur tröpfchenweise aber es ist sehr unangenehm.. hatte das von euch auch jemand und kann mir sagen, woran das liegen könnte?

...zur Frage

wie läuft ein blutzuckertest in der apotheke ab?

Also ich wollte in der apotheke einen blutzuckertest machen lassen weil ich seit einigen Tagen diabetes symptome wie starker durst, vermehrtes wasserlassen, kopfschmerzen, manchmal schwindel habe.. jetzt wollte ich mal fragen wie so was in der apotheke abläuft. also wird da ein urin test gemacht oder wird mir da in den finger gepiekt? oder ist das von apotheke zu apotheke unterschiedlich? und muss ich vor dem test nüchtern sein und wenn ja wie lange? und kostet sowas eigentlich?

...zur Frage

Wie schnell können bei Nichttrinken dauerhaftes gesundheitliche Schäden entstehen?

Alte Leute verdursten ja in Deutschland häufiger (da kein Durstgefühl)- ist mir bekannt, aber ich habe keine Ahnung bezgl. der Zeiträume.

Mir ist am letzten Wochenende etwas passiert, was mir vorher noch nie im Leben passiert ist- ich bekam eine Erkältung, es ging mit besch... (wohl auch Fieber etc.)- heftigste Nebenwirkung: jedes Durstgefühl war WEG(so etwas hatte ich noch nie vorher)- mir wurde irgendwann plötzlich klar, daß ich schon 24 Stunden gar nichts mehr getrunken hatte- äh, nicht gerade gut- Exsikkoseanzeichen (Hautfalte deutlich positiv- die verstrich gar nicht mehr- Schock) ich zwang mich dann zu Trinken, hatte aber einen solchen Widerwillen, daß ich nicht sehr viel schaffte zu trinken- aber immerhin etwas.

Dieser Zustand dauerte 4 Tage an- am 5 Tag zumindest keinen Widerwillen gegen Trinken mehr.

Ich frage mich heute ehrlich, ob, wenn ich tatsächlich die 4 Tage nichts! getrunken hätte, ich vielleicht es gar nicht geschnallt hätte, vergessen hätte (normal bekommt man ja Durst, also ist Trinken nichts, an das man sich erinnern muß), ob dieses zu dauerhaften unumkehrbaren! gesundheitlichen Folgen hätte kommen können.

Auf der einen Seite kann ich mir kaum vorstellen, daß sich ein nicht todkranker oder ziemlich alter Mensch in so einen Zustand reinreiten könnte. Auf der anderen Seite 4 Tage?

Irgendwie schockt mich das noch immer. Aber immerhin verstehe ich das mittlerweile , kann es mir vorstellen, wenn jemand kein Durstgefühl hat.

...zur Frage

Ungewollter Urin abgang

Ich bin 14 Jahre alt und habe heute Nacht ungewollt Urin ausgeschieden. Seid mehreren tagen ist es auch so das ich beim Wasserlassen ein jucken spüre und kurz nach dem Wasserlassen juckt es und tut leicht weh. Das verspüre ich aber nicht direkt an der scheide sondern etwas weiter drinne. Auch im Alltag ist es so das ich ein jucken etwas weiter spüre. Bitte helft mir....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?