Vermehrter Ausfluss vor Menstruation?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey das ist normal der Ausfluss ist zyrklus abhängig

Dann wechsle öfter die Slipeinlage mach ich auch oder kleb dir ne Binde rein wenn du merkst dass du wieder mehr Ausfluss hast

Zu empfehlen

Allways Secure Night die nehm ich immer während meiner Periode am Tag und

Allways Maxi Night nachts und die Secure Night nehm ich wenn ich starken Ausfluss habe bzw wenn ich merke ich krieg meine Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Dir keine Sorgen, viele Mädchen haben das. Wenn es dich beruhigt, sprich es beim nächsten Mal bei deinem Frauenarzt an. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du leider nichts dran ändern. Das ist ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, geh zur Frauenärztin. Das ist nicht normal, wenn das so stark ist. Vlt kann die dir dort weiter helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miesepriem
01.11.2015, 21:08

Quatsch. Das kann durchaus normal sein.

0

Was möchtest Du wissen?