Vermehrt Ausfluss bei Pille?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Ausfluss kann von der Pille sein kann ein Pilz sein oder was auch immer

Du solltest zum gyn und das mit ihm besprechen evtl andere Pille

Und wenn du die Pille ohne Fehler einnimmst ist sie zu99,99 sicher

Vielleicht ein anderes Verhütungsmittel zB die gynfix dan hast du keine zusätzlichen Hormone kannst nie sie vergessen einzunehmen und die Kette ist absolut sicher hab ich auch als Verhütung bin noch Jungfrau aber weisfluss ist zyrklus abhängig

Danke für den Stern

0

Wenn du deiner Verhütung nicht vertrauen kannst, ist zwar doppelte Verhütung schon mal gut, aber eine andere wäre besser.

Wie wär's mit der "kleinen Hormonspirale" Jaydess? Rede mal mit deiner Frauenärztin darüber.

Ausfluss ist normal. Und es ist ganz einfach, wenn du die Pille (richtig) nimmst wirst du nicht schwanger. Was du gegen die Angst machen kannst weiß ich nicht. Vielleicht besser mit dem Thema Verhütung auseinandersetzen...Wissen beruhigt.

Was möchtest Du wissen?