Vermehren sich guppys wirklich schnell?

3 Antworten

Zuallererst würde ich dir 1 Maännchen auf 3 Weibchen empfehlen da sonst das eine Weibchen im Dauerstress ist.Genau kann man das nicht sagen wann du Babys bekommst.Guppy Weibchen können Spermien mehrere Wochen lang in sich Speichern.Ein wurf kann unterschiedlich groß sein.Glaube du kannst pro Wurf etwa bis zu 40 Jungtiere bekommen.

Hoffe das hat dir geholfen und bitte kauf dir nicht nur ein Männchen und ein Weibchen!

Viel Glück uns Spaß beim züchten!

Das ist unvorhersagbar. Es werden aber selten mehr als 40-60 sein und wenn die alle überleben wäre das ein Wunder.

Ich hatte auch Guppys und da überlebten pro Wurf 10 Babys. Irgendwann wurde mir das zu viel und ich habe die Weibchen und Babys verschenkt und habe jetzt nur noch Männchen 

Was möchtest Du wissen?